- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Personal und nette Begrüßung. Die Zimmer sind groß und geräumig, jedoch sehr hellhörig. Wenn jemand die Toilettenspülung eine Etage drüber betätigt, denkt man, man sitzt daneben. Dementsprechend zieht auch die Lautstärke vom Flur in die Zimmer. Poolbereich und liegen in Ordnung. Der Strand gehört nicht direkt zum Hotel und ist durch einen Fußgänger Bereich zum Hotel getrennt. Parkplatz kostet 8€ im Außenbereich und 15€ in der Tiefgarage pro TAG. Frühstück und Abendessen in 7 Tagen immer gleich. Die Speisen waren leider schon am Buffet nur lauwarm sodass man am Tisch garantiert einen kalten Teller, bzw kalte Speisen hatte. Qualitativ wirklich nicht gut. Vertrockneter Salat etc. Nachtisch teilweise noch gefroren gewesen. Beim Frühstück lange Schlangen an den Kaffeemaschinen. Von 4 Maschinen waren durchgehend 2 außer Betrieb. Die zwei die eigentlich liefen, waren ständig auf Störung. Also größter Manko war wirklich das Essen und die Lautstärke in den Zimmern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns dass Sie unseren Empfang und das Personal als freundlich empfunden haben und dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management