- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schönes, sauberes, recht neues Hotel in guter Lage und Rooftop Bar mit DJ Unterhaltung tollem Ausblick. Große, saubere Zimmer mit großem Balkon und sehr guter Aussicht. Das Personal an der Rezeption und der Reinigung ist sehr freundlich und bemüht. Das Personal im Restaurant Service obwohl sehr freundlich und bemüht, manchmal leider etwas überfordert - hier sollte man längere Wartezeiten bei Bestellungen einrechnen. 3 Pools (1x Erwachsene, 1x Kinder mit Strandblick, 1x Babypool). Viele Liegen an den Pools sowie am Strand, in Summe waren während unseres Urlaubes Mitte Juni mehr Gäste als Liegen anwesend. Parkservice mit auf Wunsch Parkplatz im Freien oder in der Tiefgarage (8 EUR/Tag Freiparkplatz, 15 EUR/Tag TG). Preise für Getränke leider relativ hoch, aber von sehr guter Qualität. Qualität und Auswahl des Essens ebenfalls sehr gut. Einziger Kritikpunkt hier ist, dass der Barkeeper an der Rooftop Bar nur die Getränke lt. Karte anbietet - einen alkoholfreien Cocktail für meine Tochter bekamen wir trotz Nachfrage leider nicht, sondern wurden auf die alkoholfreien Eistees lt. Karte verwiesen. Das Hotel liegt relativ am Anfang von Makarska und abends kann man die Promenade entlang in die Stadt spazieren. Entlang der Promenade Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants und Bars. Obwohl die Stadt und die Stränge am Wochenende von Gästen gestürmt wurde, bekam man davon in der Anlage selbst nichts mit. In Summe ein sehr schöner Urlaub, immer wieder gerne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel, die Lage, die Rooftop Bar sowie die Zimmer mit Ausblick und Balkon gefallen haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams und der Reinigungskräfte geschätzt haben. Ihre Hinweise zum Service im Restaurant sowie zur Verfügbarkeit von Liegen und der Getränkekarte an der Rooftop Bar werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es ist schön zu wissen, dass Sie insgesamt einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management