Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
verena
Verreist als Familie • Oktober 2023
Toller Herbsturlaub - gerne wieder ☺️
3,7 / 6
Essensauswahl
Essen
Zimmergröße

Allgemein

Natürlich gibt es hier und da etwas zu verbessern. Es ist auch ein Familienhotel mit vielen Kindern, da geht schnell einmal etwas kaputt. Für uns war es oft schrecklich zu beobachten, was die Eltern alles den Kindern "durchgehen" lassen bzw erzogen sind. Toilette wird z b nicht runter gelassen. Xxl Portionen die nicht gegessen werden und der beim Tisch alles ru ter geschmissen. Drängeln beim Essen ,könnte ja dann nichts mehr geben 🙄 Viele Kinder bekommen zum Essen das Handy zum Fernsehen, Hilfe das geht doch gar nicht 🙈 es ist doch Essenszeit und Kinder mit dem Alter sollten meiner Meinung überhaupt noch kein Handy haben (6 Monate bis 5 Jahre) Für all diese Sachen kann das Hotel aber nichts dafür und wir als Eltern können das Verhalten auch überhaupt nicht verstehen. Trotzdem ist das Hotel bemüht und sehr nett. Das Gesamte Personal haben wir als freundlich empfunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Danke für das tolle Zimmer, sooooooo schön groß mit einer tollen Aussicht. Haben es sehr genossen. Vielen lieben Dank.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Tolles Essen, es gab die ganzen 6 Nächte immer etwas Neues zur Auswahl. Die Getränke sind leider viel zu süß, diese könnte man sehr gerne minimieren. Ich hab allerdings nur Wasser getrunken, die Jungs wollten aber Cola 😉 im Urlaub.


Service
  • Deutschkenntnisse

Bester Service

  • Rezeption

Sehr nett u kompetent


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wunderschöner Strand in Poli Mora, ein Ausflug definitiv wert. Vor dem Hotel gibt es schöne Klippen, hier kann man auch super ins Wasser rein gehen.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Super organisierter Kidsclub. Kinder hatten großen Spaß. Danke das das nette Team. Auch an Halloween wurde einiges geboten.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:verena
Bewertungen:40