- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir haben den Mobilesheim 223 gehabt, ist leider für die Preisverhältnis sehr enge und klein gehaltene Mobilesheim. Für den Preis 1387 € für eine Woche 03.08.-10.08 eher mittelwertige Ausstattung.
32 qm, sehr klein und enggeschnitten. Die Betten waren 2a Qualität. Wenn einer sich während des Schlafs gedreht hat, hat Partnerin mitbekommen. Da sollte man Geld in Hand nehmen.
Wir haben draußen gegessen, ca. 3-4 Gehminunten Top Restauraunts.
Sehr freundliche Personal am an Rezeption, für jeden Wunsch haben Sie offenes Ohr und versuchen das Beste daraus zu machen.
. Das Wasser hammer, sehr sauber. Da wir das kühle wasser lieben, hat uns sehr gut gefallen! In Anlage waren sehr freundliches Bäckerei und klein Laden (Preisleistung) war Gut. Die Preise für altägliche Einkauf waren in Ordnung. Bitte Achtet drauf wen nIhr zum Einkaufen geht, ca. 5 km Malinks/Dubasnica. Zuerst sieht ihr den Einkaufsladen PLODINE da haben wir ersten 3 Tage gekauft. Der Laden ist 40 % teuere als 50 mtr. hinter der Laden TOMMY. Es ist echt abzoge! Zb. Wenn Ihr Bier Ozujsko bei PLODINE 9,99 KN / Tommy 6,99 KN, Oder RadlGreipfurt Ozusko bei PLODINE 12,99 KN, bei TOMMY 9,99 KN. Es geht weiter bei jeden Einkauf ob es Lebensmittel oder Putzmittel ist. Das ist echt Frechheit!! ACHTUNG ABZOCKE Von den Laden PLODINE Sogar der freundliche Laden in Anlage ist günstiger als PLODINE Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War alles da, alles gegen gebühr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Cem, herzlichen Dank für Ihren Kommentar! Wir bedanken uns deshalb nicht nur für die netten Worte, sondern auch für die Hinweisung auf unsere Mängel. Ihre Meinung ist uns von großer Bedeutung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern. Ihre Vorschläge werden auf jeden Fall beachtet. Mit freundlichen Grüßen, Mauro Justić Campsite manager mauro.justic@njiviceresort.hr