Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strandnicht mehr in der Vorsaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel u. Außenanlage im gepflegten Zustand. Jedoch standen keine Liegen u. Sonnenschirme am Strand zu verfügung ! ( Lediglich am Pool waren Liegen u. Schirme vorhanden . Die aber nur für einen kleinen Teil der Gäste reichten ! ) Auf meine Frage ob ich zwei Liegen vom Pool zum Strand bringen könne ,wurde dies abgelehnt. Auch auf eine Beachbar mußten wir verzichten ,da diese momentan renoviert wurde. (tagsüber Baulärm !! )


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok . Leider kein Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfätig u. abwechslungsreich . Atmosphäre auf der Terrasse ok. Leider gab es nach den Essenszeiten nur noch die Lobbybar für Getränke. Teilweise lange Wartezeiten da sich viele Leute dort aufhielten.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr zuvorkommendes ServicePersonal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles Gut. kurze Wege zum Strand. Ca. 30 Min. zu Fuß zum Ortskern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness u. Wellness nicht genutzt. Der Pool eher Klein u. die Liegen dort zu wenig für die vielzahl der Gäste. Wechselndes Entertainment ( Quiz, Lifemusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dietmar, thank you for taking the time to share your feedback. We apologize for the inconvenience caused by the lack of loungers and umbrellas at the beach, as well as the absence of a beach bar during your stay. This year, due to a new law in Croatia regarding concessions on all beaches, it took more time to set everything up. We believe this will not be the case next year. We're pleased that you enjoyed the food variety and the terrace atmosphere. Your feedback helps us enhance our services and ensure a better experience for future guests. Thank you for staying with us, and we hope to welcome you back in the future. Best regards, Marina Ostoja, Event & Quality manager