- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Ort, das Wetter und alles andere waren wirklich Traumhaft, nur zu wissen, dass man jeden Abend zurück ins Hotel muss war furchtbar. Das Hotel von 1985 mit seinen 106 Zimmern wurde wie wir festgestellt haben noch nie renoviert. Alles ist total alt und richt auch so. Die Möbel findet man hier nur auf dem Sperrmüll an der Straße. Nach 5 Min. haben wir uns wegen unserem Zimmer an der Rezeption beschwert. Diese konnte nichts tun und deshalb haben wir uns am nächsten Tag an die Reiseleitung gewendet. Diese hat uns sofort ein etwas besseres Zimmer zugeteilt. Doch auch das war nur schlecht. Warum? Alles richtig alt und muffig. Man kann bis max. 6:30 Uhr schlafen weil ab dann so ein Lärm vom Personal gemacht wird. Wir wissen wirklich nicht wie das Hotel an so eine gute Bewertung auf dieser Seite kommen konnten. Haben selbst miterlebt wie Gäste verärgert abgereist sind, ohne einen Tag dort zu bleiben. Diese waren mit dem eigenen Fahrzeug dort. Wir leider nicht. Hatten HP incl. Flug und Transf. Sonst wären wir auch sofort ausgezogen. Allein der Transf. vom Flugh. Dubrovnik hat über 3 Stunden gedauert. Das wurde vorher nirgends geschrieben. ca. 3 Stunden vom Flughafen Dubrovnik. Die Stadt Korcula ist sehr schön.
Alt, alt, alt. Im Bad sind die Fugen schimmelig. Das Bett knarrt so laut, dass man ständig wach da liegt und sich ärgert. Wenn man ein Zimmer mit Balkon bekommt schaut man auf einen Parkplatz, der in der Beschreibung als Park beschrieben wird. Wir hatten im ersten Zimmer nur ein Fenster. 60 cm x 60 cm. Auf einer Höhe von 1,6 m. Also, wenn man sich hinstellt konnte man auch raus schauen. Nicht in allen Zimmern ist eine Minibar. Wir haben mehrere Zimmer gesehen. Alle wirklich schlimm!!!
Abendessen ab 19 Uhr. Wer zu spät kommt... Es hat nur nach Fisch gestunken. Wir waren in anderen Restaurants essen weil es einfach nicht geschmeckt hat. Frühstück: Für über 100 Gäste nur einen Kaffeeautomaten. Die anstehende Menschenschlange war immer sehr unterhaltsam.
Das Personal war unfreundlich und konnte uns erst weiterhelfen als die Reiseleitung dort vorsprach. Zimmer konnten nicht mehr gut gereinigt werden, weil alles schon so alt und gammelig war.
Betonstrand in unmittelbarer nähe vom Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf und Billard ist für uns nicht wirklich Sport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yacob |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |