Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt zwar schön, aber die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter als auch die fehlenden Sprachkenntnisse für Englisch und Deutsch lässt zu wünschen übrig. Das Hotel ist runtergeschlampt im Außenbereich, die Zimmer sind bis auf die Teppiche ok. TUI ist nicht anwesend und keiner kann Dir somit erklären wo was zu finden ist. Das Meer ist glasklar und das Essen ist super, wenn nur die Buffetangestellten wenigstens ein bisschen Lächeln drauf hätten. Für so etwas fahr ich nicht mehr soweit mit der Fähre nach Kroatien. Aufwand zu groß für wenig Gewinn.


Zimmer
  • Gut
  • die kleine Hafenstadt ganz in der Nähe, sonst nichts sehenswerteres.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war super nur der normale Kaffee hat mir total gefehlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service von den Mitarbeitern war nicht zu erwarten mit dieser Laune im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Adresse hat nicht gestimmt, was TUI mir gegeben hat, somit suchten wir (Navi) 2 Stunden und waren total genervt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte, Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Auf Führungsebene haben wir Mitarbeiter, die in jeder Abteilung mindestens 2 Sprachen sprechen. Ansonsten sind die Rezeptions- und FTI-Mitarbeiter mit Deutsch auf jeden Fall behilflich, manchmal wird auch der Hotelmanager (Muttersprache Deutsch) kontaktiert. Wenn Sie der Rezeption Ihre Probleme mit dem Hotel mitteilen könnten, sind wir sicher, dass sich Ihre Meinung positiv ändern würde. Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns 'Das Hotel ist runtergeschlampt im Außenbereich, näher erläutern könnten, da wir es nicht vollständig verstanden haben. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit dem Hotel insgesamt zufrieden waren. Ich bin sicher, Sie haben uns unterbewertet, als wir verdienen. Wir bitten Sie, dies noch einmal zu überprüfen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen uns sagen auf Kroatisch "Vidimo se" Ihr Labranda Senses Resort Team