Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burns (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Brandneu mit Potenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu, chick mit Potenzial. Die Tatsache, dass dieses Haus gerade erst in Betrieb gegangen ist, schlägt sich in vielen Kleinigkeiten nieder. Der Abläufe müssen noch besser synchronisiert werden. Die Preispolitik an der Poolbar ist jedoch in no-go! Luxus hin, Spa her … Ein Clubsandwich für knapp unter, oder ein Burger für knapp über 20€ sind schon weit weg von vernünftiger Gestaltung der Karte …


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Ausstattung, sehr modern und trotzdem mit hohem Wohlfühlfaktor. Lange nicht mehr so gut in einem Hotelzimmer geschlafen. Besonders zu erwähnen: sehr gut isoliert. Man bekommt nichts von den „Nachbarn“ mit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche und ausgewogene Mahlzeiten. (Bezogen auf das Angebot im Rahmen der Halbpension). Auch das Auge bekommt beim abendlichen Buffet etwas geboten. Top!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Aber noch deutlich entfernt von harmonischer Teamleistung. Jeder einzelne Mitarbeiter gibt sein Bestes. Aber es fehlt der Teamspirit. Oder besser, die Seele des Hauses ist (noch) nicht spürbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas mehr als eine Stunde über eine meist sehr kurvenreiche Küstenstraße. Je nach Bustyp (Hinfahrt: grauenhaft kleiner Bus mit defekter Dämpfung / Rückfahrt normaler Reisebus und somit deutlich erträglicher) Wirklich nennenswerte Ausflugsziele sind alle weiter entfernt. Achtung: der Strandabschnitt ist zwar „bewacht“, aber ohne Schuhwerk nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles noch eher „unfertig“. Besonders kritisch ist das Fitnessstudio. In der Eigenwahrnehmung des Hauses als „groß“ und „top ausgestattet“ im Vergleich zu anderen Hotels eingestuft. In meiner Wahrnehmung eher das Gegenteil. Recht kleiner, schlecht ausgestatteter Raum. Zu wenig Kurzhanteln, keine Spiegel im Raum zur Kontrolle der Übungsabläufe, keine Musik, keinerlei „Saftyclips“ für die Gewichtsscheiben der einzigen Langhantelstange. Auch sind die Seilzüge der Maschinen teilweise nicht freigängig. Hakt somit während der Übungsausführung. Wasserspender wurde gerade (15./16.07.) aufgestellt. Jedoch ohne Wasserkanister … Auch wird nicht darauf geachtet, dass die Sportler Handtücher während des Trainings benutzen … alles in allem: da ist reichlich Luft nach oben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burns
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr oder Frau Burns, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Amira Luxury Resort. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sie tagtäglich mit einem ausgezeichneten Produkt und einem warmherzigen Service zu begeistern. Ihren Feedback über das Fitness Studio werden wir sicher intern besprechen um um derartige Ereignisse in der Zukunft unbedingt zu vermeiden.Wir streben danach unserem Service und Leistungen zu verbessern. Bei Ihrem nächsten Reise nach Kreta hoffen wir, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mir freundlichen Gruessen, Das Hotel Management