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Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Eröffnung war zu früh, schade....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eröffnung fand am 25.5. statt, wir waren mit die ersten Gäste. Man merkte das es noch zum Teil eine Baustelle war, zwar kein Kran und Bagger, aber Handwerker und Gärtner hatten noch viel zu tun. Spa-Bereich war nicht geöffnet, weil noch nicht fertig. Personal freundlich, aber noch völlig unorganisiert. Verständigen konnte man sich am besten mit englisch, da nur wenige deutsch sprachen.


Zimmer
  • Gut
  • ...haben zwar Meerblick gegen Aufpreis gebucht, erhielten aber von den fertigen Zimmern nur eins mit Poolblick, Meerblick hatten wir von der Balkonbrüstung mit Blick zur Seite !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grosses klassisches Buffet, in den ersten Tagen ohne Beschreibung was man auf den Teller legt. Warme Speisen waren eher lauwarm, sind deshalb auch mehrfach in umliegende Tavernen zum Essen gegangen, da wir auch griechische Atmosphäre wollten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfangsdame sehr nett, sprach auch deutsch....aber der Rest, natürlich freundlich, aber ansonsten unorganisiert. z.B. man läuft nie leer, jeder sollte für alles zuständig sein. Speise- oder Getränkekarten gab es keine, zudem hatte man Bestellschwierigkeiten wenn man selbst nicht (gut) englisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine gute Stunde vom Flughafen muss man als Transfer rechnen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ...Hoteleröffnung zu früh


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guenter, Schoen ist es zu lesen dass alle Personal sehr freundlich ist. Das macht uns Stolz ! Es tut uns aber sehr leid ihre restliche Bewertung zu lesen. Wir haetten Ihnen gerne geholfen mit eine Umbuchung in ein anderes Zimmer aber leider wurde es vor Ort nicht abgefragt oder gemeldet. Tatsaechlich musste sich dass ganze Personal auf einander einarbeiten denn unser Hotel ist neu und alle Kollegen sind neu. Ich bin davon ueberzeugt dass allen ihr Bestes gegeben haben um unsere Gaeste einen schoenen Urlaub zu gestalten. In alle Hotels sind Handwerker und Gärtner beschaeftigt ;ob das Hotel jetzt neu oder schon aelter ist. Denn der Garten und das Hotel muessen ja gepflegt werden. Unser Spa Bereich ist geoeffnet seit diese Woche. Wir hatten leider Engpaesse mit Materialen ( was ueberigens ueber der ganze Welt ein Problem ist wegen Covid ). Wir hoffen dass wir Sie doch nochmals begruessen duerfen in unserem Hotel und wuenschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen, Annemie Bovens Public Relation Manager Amira Luxury Resort