Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger
Verreist als Paar • Juni 2024Möchtegern 5* - nie wieder!
4,2 / 6

Allgemein

Personal freundlich, manche hatten mehrere Tage verschmutzte Kleidung an. Mehrfach war eingedecktes Besteck dreckig. Möchtegern 5* Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Reinigung des Zimmers war mehrere Tage nur oberflächlich. Staubsammlungen unter dem Bett und der Kommode, Haare blieben tagelang in den Ecken des Bades und der Toilette liegen. Noch annehmbar aber kein 5* Standard.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Völlig unsinniger Dresscode (nur für Männer) beim Abendessen. Es kam hier mehrfach zu Streitigkeiten zwischen Personal und Gästen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

schön gestaltet, gute Liegen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Nur der obere Teil ist grober Sandstrand, danach ist er mit Kieselsteinen durchsetzt. Am und im Meer sind nur Kiesel und Felsen, so dass Badeschuhe dringend notwendig sind. Strandspaziergänge sind aufgrund der Beschaffenheit sehr anstrengend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Kreta gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Ihre Kommentare zur Sauberkeit machen uns jedoch große Sorgen. Unser Hotel ist stolz darauf, die höchsten Standards in Bezug auf Hygiene und Erscheinungsbild einzuhalten, wie Sie sehen können, wenn Sie einen Blick auf andere Bewertungen werfen. Es ist in der Tat überraschend, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht wahrgenommen wurde. Um weiter auf Ihren Kommentar einzugehen: Unsere Teammitglieder sind hochqualifizierte Fachkräfte, die großen Stolz auf ihre Rollen und ihr persönliches Erscheinungsbild haben. Wir haben Richtlinien und Routinen, um sicherzustellen, dass jeder jederzeit ein tadelloses, professionelles Erscheinungsbild abgibt. Die Behauptung, dass einige unserer Mitarbeiter mehrere Tage lang schmutzige Kleidung getragen haben, wird sehr ernst genommen und erscheint angesichts unserer strengen Standards und täglichen Kontrollen höchst ungewöhnlich. Was die Sauberkeit Ihres Zimmers betrifft, so ist die Hauswirtschaftsabteilung bestrebt, täglich gründliche Reinigungsdienste anzubieten, und wir sind überrascht zu erfahren, dass Ihre Erfahrung anders war. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Staub unter Ihrem Bett finden, würden wir das Problem sofort lösen, wenn Sie uns informiert hätten. Die Kleiderordnung sorgt für eine elegante Atmosphäre in unseren Speisesälen und ist in Luxushotels gängige Praxis. Die Gäste werden immer diskret über diese Regelung informiert und zeigen Verständnis. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, und wir sind in der Tat unangenehm überrascht, dass Sie unsere herzliche Gastfreundschaft während Ihres Aufenthalts nicht wahrgenommen haben. In Anbetracht Ihrer Kommentare hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihre Meinung zu ändern, denn wir arbeiten wirklich hart, um allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung des Amira Luxury Resort & Spa