- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon vor der Anreise netter Kontakt mit der Rezeption, die uns einen Privattranfer organisiert hat. Es hat alles gepasst.... tolles Zimmer, super Essen, nettes Personal. Alles sehr sauber. Wir hatten einen perfekten Urlaub und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Das Zimmer super ausgestattet. Die Damen der Zimmerreinigung haben stets tolle Arbeit geleistet. Kaffee und Wasser wurden jeden Tag aufgefüllt. Witzig war, dass ich den Kosmetikspiegel erst nach 2 Tagen entdeckt habe, er war im Sekretär versteckt 😊
Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer sehr lecker. Zum Frühstück alles was das Herz begehrt. Rüherei, Spiegereier, frisch zubereitete Omletts, Pfannkuchen, verschiedene Sorten Schinken, verschiedene Müslisorten, leckeres frisch gebackenes Brot, verschiedene süsse Stückchen, Kuchen, man kann gar nicht alles aufzählen. Und das Abendessen erst.... für jeden Geschmack etwas dabei und geschmacklich super. Man könnte vielleicht darauf achten, dass es ein bisschen wärmer wäre.
Der Service war sehr gut. Ob im Restaurant oder an der Pool/ Beach Bar. Man wurde immer mit einem Lächeln und ein paar netten Worten empfangen
In der Nähe sind ein paar Geschäfte und einige Tavernen, wer aber Trubel braucht ist hier falsch. Die Bushaltestelle nach Rethymnon ist direkt vor der Tür. Wir haben uns allerdings ein Taxi an der Rezeption bestellt, ging schneller und war mit 14 Euro auch nicht so teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein schönes Fitnessstudio und einen Innenpool. Haben wir aber nicht genutzt. Der Friseur im Haus ist klasse. Die Dame hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Preis-leistungsverhältnis passt auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen so perfekten Urlaub bei uns hatten und dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind froh, dass unsere Kommunikation vor der Ankunft und die Organisation Ihres privaten Transfers zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer und das Essen gefallen haben und Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Sauberkeit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Ihnen das aufgefallen ist. Ihr ausführliches Feedback zu Lage, Zimmern und Service wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie das Zimmer gut ausgestattet fanden und dass unser Housekeeping-Team einen tollen Job gemacht hat. Der versteckte Kosmetikspiegel klingt nach einer lustigen Überraschung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser abwechslungsreiches und köstliches Speisenangebot, insbesondere das Frühstück, gefallen hat. Ihre Anregung bezüglich der Temperatur der Abendmahlzeiten haben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Auch wenn Sie den Fitnessraum oder das Hallenbad nicht genutzt haben, freuen wir uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Friseur gemacht haben und den Service für gut befunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft für einen weiteren perfekten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Leitung des Amira Luxury Resort & Spa