Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und werde es auch ein drittes Mal besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, modern und hell. Es gibt ein sehr großes Bett mit angenehmer Höhe.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war, wie in Buffetrestaurants üblich, nur mäßig warm. Vieles wurde zwar im Show-cooking im Restaurant gebraten, dann aber warmgehalten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu wirken.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Sehr gute Mülltrennung, keine abgepackten Lebensmittelportionen, viele Glasflaschen, keine Papierservietten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Lästig war, dass niemand etwas gegen das Liegenreservieren um 8 Uhr morgens unternommen hat, obwohl auf Schildern an jeder Liege daraufhingewiesen wurde, dass das Reservieren vor 10 Uhr mittels Handtüchern usw. untersagt ist und die Gegenstände abgeräumt werden. Was nützen Worte, wenn keine taten folgen! Auch eine Beschwerde bei der Gästebetreuung hat nichts bewirkt. Die Antwort war:" Das geht garnicht, das ist nicht erlaubt, ich werde sofort die Hotelmanagerin informierern." Resultat gleich Null, es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Ein kompetentes Hotelmanagement sollte so etwas in den Griff bekommen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vor der Tür gibt es Bushaltestellen. Mit den öffentllicjen Verkehrsmittel kann man gut die nähere Umgebung erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns abzugeben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen viele Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben, darunter unsere Bemühungen um Nachhaltigkeit, die Freundlichkeit unseres Teams, der Komfort Ihres Zimmers und die günstige Lage unseres Hotels. Es freut uns besonders, dass dies bereits Ihr zweiter Aufenthalt bei uns war und Sie bereits einen dritten in Betracht ziehen! Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass bestimmte Aspekte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns noch angenehmer wird. Wir freuen uns darauf, Sie zu Ihrem dritten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Leitung des Amira Luxury Resort & Spa