- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Hotel kann man eigentlich nichts aussetzen, es ist sauber und neu. Aber Gäste und Angestellte sprechen nur Englisch, kaum deutsche, viele Engländer, Norweger, Schweden. Alles sehr reserviert und die Nase war der höchste Punkt am Körper. An der Poolbar sind sehr hohe Preise, für sich mal gemütlich hinzusetzen oder mal was essen (Cola 0,25 Liter für 3,80€, man darf nicht durstig sein sonst kommen einem die Tränen ). Geht lieber aus dem Haupteingang raus, und dann links zu „POPPY“ das ist eine kleine Taverne, die zivile Preise haben und deutsch sprechen, rechts neben dem Hotel an der Bushaltestelle kann man sich die Getränke kaufen für den Zimmerkühlschrank. Nehmt Badeschuhe mit für ins Wasser, denn die braucht man auch schon am Kiesstrand und Felsen im Wasser. Wir hatten einen kaputten Schrank im Zimmer wo eine Tür fehlte über die komplette Urlaubszeit. Kontrolliert die Bons, denn uns wollten sie 22€ mehr abknöpfen weil andere Gäste unsere Zimmernummer genannt hatten. Verlangt die Bons bei der Abrechnung und schaut nach Euerer Unterschrift.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Maik, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Kreta gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel sauber und neu vorgefunden haben. Wir möchten auch klarstellen, dass Englisch die internationale Sprache ist und von allen Mitarbeitern gesprochen wird, um eine reibungslose Kommunikation mit allen Gästen zu gewährleisten. Deutschkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, aber trotzdem gibt es viele Mitarbeiter, die sich bemühen, Ihre Sprache zu lernen, damit Sie besser kommunizieren können. Wir möchten auch klarstellen, dass an keinem Schrank eine Tür fehlt, das ist das Design. Unter keinen Umständen würden wir Ihnen absichtlich einen Zimmerpreis in Rechnung stellen, wissentlich, dass es falsch ist. Genau aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen auch, die Quittungen beim Auschecken zu überprüfen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Trotz Ihrer Anmerkungen möchten wir Sie in Zukunft willkommen heißen und Ihre Ansichten ändern. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung des Amira Luxury Resort & Spa