Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Coffee after Breakfast
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht architektonisch attraktiv aus. Wir sind das zweite Mal in diesem Hotel und das Problem mit dem Kaffee am Morgen haben sie noch immer nicht in Griff. Man wartet derat lange auf den Kaffee, dass man das Frühstück bereits beendet hat und immer noch auf den Kaffee wartet. Sorry für diese Hotel-Kategorie ein no-go. Zudem sind einzelne Mitarbeiter nicht sehr freundlich und sehen nicht besonders motiviert aus. Ebenfalls ein no-go.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie die Anlage und die Architekur unseres Hotels genossen haben und uns bereits zum zweiten Mal für Ihren Urlaub auswählten. Trotzdem tut es uns wirklich Leid, dass wir es nicht geschafft haben, die bestimmte Erwartung von Ihnen dieses Mal zu erfüllen. Wir haben das Thema bereits mit unserer Food & Beverage Abteilung besprochen, um Maßnahmen zu treffen, sodass der Kaffeeservice ausnahmslos täglich derselbe ist. Zudem ist es schade, dass wir nicht die Chance hatten noch während Ihres Aufenthaltes zu reagieren anstatt Sie nun enttäuscht nach Hause fahren lassen zu haben. Was das Grecotel Amirandes so besonders macht, abgesehen von der Architektur, sind die Freundlichkiet, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit seiner Mitarbeiter, welche stets als höchste Priorität die Zufriedenheit unseres jeden Gastes haben. Deswegen überrascht es uns zu lesen, dass wir Ihnen nicht dieses Gefühl übermitteln konnten. Wir bedanken uns aber herzlich für Ihre konstrutive Kritik und hoffen, dass die kretische Gastfreundschaft, das gute Essen und das einmalige Ambiente des Amirandes Sie erneut nach Kreta reisen lassen und wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Skoulaxinos General Manager