- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toller Urlaub zum Relaxen im Juli 2004!Sehr schöne AI- Anlage,nicht ganz neu aber gepflegt und sauber.Am Tag hört man öfters Flugzeuge (Anflug auf Heraklion). Ist aber nicht unbedingt störend,vielleicht auch Saisonbedingt.Meerwasserpool olympische Größe,dasselbe gilt für die Liegefläche. Hotel ansehen über virtuellen Hotelrundgang.(www.tui.de/hotelrundgang).Nichts unbedingt für Singels,viele Familien.Die Gäste sind alle angenehm,bis auf die Franzosen (immer etwas laut und auffallend).Wetter zu unserer Zeit sehr windig so das man wenig ins Meer konnte.Sonnenbrand ist vorprogrammiert trotz gutem Sonnenschutz.Kreta per Auto oder mit Ausflügen erkunden.TUI organisiert alles sehr gut.
Im Haupthaus sehr schöne Zimmer (ältere Einrichtung) sauber und ordentlich.Klimaanlage regelbar.Bungalow können wir nicht beurteilen,aber was wir gesehen haben entspricht in etwa den Zimmern.
Das Essen war einfach super,riesige Auswahl.Restaurants alle sehr sauber,dasselbe gilt für das Geschirr.Tische wurden immer gleich abgeräumt und neu eingedeckt.
Frau Simone Schleyer war immer freundlich und täglich im Hotel anwesend.Hotelangestellte alle hilfsbereit und nett.Barchef Giannis wirbelte mit den Flaschen um einen Cocktail zu mixen.Die Zimmer werden immer gut sauber gemacht,daher auch ein Lob an die Putzfrauen. Tagesausflüge werden ausreichend angeboten. Tagesausflug mit dem Bus nach Rethymnon und von dort mit dem Piratenschiff nach Bali mit Badepause ,war einfach toll.Aber nichts für Leute mit Seekrankheit.
Direrkt am Strand (nicht nur Sandstrand).Zum Ort Gouves 500m. Transfer vom Flughafen 20 Min.Hotelstrand ist sauber,aber hinter der Poolanlage ist der Strand nicht so zu empfehlen (Gläser von der Poolbar liegen zwischen den Steinen).Badeschuhe sind daher angebracht.Liegen und Sonnenschirme genügend vorhanden (frühes Aufstehen nicht notwendig).Strandtücher gibt es pro Person eines,täglicher Wechsel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure hatten alles gut im Griff.Abendprogramme gut,es wäre aber wünschenswert öfters die deutsche Sprache mit einzubringen. (80%Franzosen und Italiener der Rest Deutsche/Österreicher usw.). Sprache richtet sich nach der Mehrheit der Gäste.Sportangebote je nach Wetterlage vielseitig,am Meer oder am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland,Martina,Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |