- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine weitläufige Anlage mit einem ruhigeren Strandbereich und einem lebhaften Poolbereich. Die Zimmer sind sauber, jedoch schon einige Jahre alt. In unserer Reisezeit waren vor allem Deutsche, Italiener und Franzosen in der Anlage. Was uns persönlich nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass es keine Durchgangszimmer gibt. Da bin ich von anderen Familienhotels einen besseren Service gewohnt.
Wie schon bei Punkt 1 angedeutet sind die Zimmer sauber und auch von der Größe her ausreichend, jedoch sollten Sie bald renoviert werden, denn es handelt sich ja schließlich um ein Grecotel.
Sehr vielfältige Küche mit Themenabenden und zusätzlich zwei Restaurants ( italienische und griechische Küche ) Leider waren manchmal einige Beilagen wie Nudeln oder Gemüse schon abgekühlt.
Bis auf einen Mitarbeiter in der Bar waren alle Servicekräfte nett und aufmerksam. Besonders für die Kinder war immer etwas Zeit zum Spielen.
Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand. Jedoch ist der Strand nur teilweise geeignet für Kleinkinder, denn es gibt fast immer Wellengang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |