- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit sehr gutem Service und toller Anlage. Wir wollten hauptsächlich Entspannung, lecker essen und kleinere Ausflüge machen und sind voll auf unsere Kosten gekommen.
Hatten die preiswerteste Zimmerkategorie und waren sehr zufrieden. Wir hatten Balkon, schönes Bad mit großer Dusche und Badewanne. Außerdem großer Kleiderschrank und schönes Bett. Ansonsten Standardeinrichtung mit kleinem Schreibtisch, Fernseher und Sessel.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen finden in angenehmer Buffet-Form statt und waren mit das Highlight unseres Urlaubs. Die Auswahl der Speisen war angenehm groß und die Qualität hervorragend. Die Speisen waren schön präsentiert und unabhängig von Uhrzeit immer verfügbar. Auch die Atmosphäre beim Essen durch den schönen Essensbereich, Meerblick und z.T. Live-Musik war toll.
Vom Service waren wir sehr positiv überrascht. Angefangen mit dem Empfang im Hotel, über das sehr zuvorkommende Reinigungspersonal und sehr freundliche Servicepersonal am Pool und Strand. Nur im Restaurant würden wir minimale Abzüge machen, die aber im Großen und Ganzen zu vernachlässigen sind.
Nahe gelegen zu Heraklion und zum Flughafen, dadurch aber leider auch ein bisschen Fluglärm. Ansonsten ruhige Lage ohne weitere Hotels in der direkten Nachbarschaft. Fußläufig zu erreichen ist ein kleiner Supermarkt, Autovermietung und Bushaltestelle. Hoteleigener Strand ist überschaubar, aber schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war vielseitig. Von Live-Musik beim Frühstück über Yoga und Wassergymnastik tagsüber bis hin zur Kinderdisco, Shows und toller Live-Musik am Abend. Auch Tennis- und Fußballplätze, Tischtennisplatte und Kinderspielplatz stehen zur freien Verfügung. Animateure waren mit Spaß und viel Engagement bei der Sache. Einzig Fitness- und Saunabereich ist etwas klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |