- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer Erholung sucht, ist hier richtig
Mein Eindruck vom Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten unser Zimmer im zweiten Stock Richtung Tennisplatz. Die Zimmer sind groß.
Im Restaurant gibt es abwechslungsreiches Essen. Auch Sushi wird ca. alle 2 Tage angeboten. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend.
Schon bei der Ankunft im Hotel wird man mit Handschlag begrüßt und in eine Lounge gebracht. Dort haben wir ein Tablett mit Erfrischungsgetränke und Erfrischungstücher bekommen. Die nette Dame vom Empfang hat uns über die Hotel-App einchecken lassen. Über diese App kannst du alle Infos abrufen. Sehr praktisch! Obwohl wir um 12 Uhr Mittags ankamen war unser Zimmer bereits bezugsfertig. Am Pool wird man den ganzen Tag mit Wasserflaschen versorgt. Einmal am Tag kann man sich an einer Obstschale bedienen, die vom Poolteam an die Liege gebracht wird.
Das Hotel liegt leider in der Einflugschneise. An die landenden Flugzeuge gewöhnt man sich aber schnell. Bei Tag und Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Tennis, Fußball, Padel-Tennis, Volleyball… es wird sehr viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Herzliche Grüße vom Amirandes Grecotel Boutique Resort! Vielen Dank, dass Sie Ihre wundervolle 5-Sterne-Bewertung mit uns und anderen Reisenden auf HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr erster Eindruck großartig war, insbesondere dass Sie unseren herzlichen und reibungslosen Service sowie die durchdachten Annehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft zu schätzen wussten. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie unser Resort als den perfekten Ort zum Entspannen empfunden haben, und wir schätzen Ihre Anerkennung aller Aspekte Ihres Aufenthalts. Unser aufmerksames und zuvorkommendes Team ist sehr stolz darauf, außergewöhnlichen Service zu bieten, und Ihre freundlichen Worte werden an sie weitergegeben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu den Zimmern und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Unser Resort wird derzeit renoviert, was aufgrund seiner Größe einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Nochmals vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Evgenios S. Lomis Hoteldirektor