- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Eine Hauptstrasse und eine Autobahn direkt neben dem Hotel, Strand ist einfach nicht schön und man muss eine Straße überqueren. Hier kommt 0 Urlaubsstimmung auf.
Halbwegs renoviert, Sauberkeit leider eher schlecht. Als ich ankam waren überall auf meinem Bett Haare, ebenso wie in Waschbecken & Dusche. Ekelhaft. Die Bungalows sind eine Katastrophe, dunkel und sehr klein und verwinkelt. Meine Oma hat es in diesem Zimmer nicht ausgehalten - Gott sei dank war ein Wechsel am nächsten tag möglich für den wir der Managerin sehr dankbar waren. Nur leider ist die "Managerin" die einzige die irgendwelche Entscheidungen treffen darf (sogar einen banalen Zimmertausch können die Rezeptionisten nicht, diese wissen nicht einmal über welche Zimmer Kategorien das Hotel verfügt.)
Essen war immer kalt, und es gab immer das gleiche. Cocktails ungeniessbar da viel zu süß aber dafür in Gläsern serviert.
Das Service Personal im Gastro Bereich war toll, sehr nett und höflich. Rezeption ist leider sehr unhöflich und Unprofessionell. Als wir um 15:00 im Hotel ankamen waren unsere Zimmer nicht bereit, Obowhl ich Wochen zuvor eine Ankunft um diese Uhrzeit angemeldet habe. Man hat sich bei uns NICHT entschuldigt und uns gesagt wir sollen jetzt ins Restaurant gehen und später wieder kommen. Außerdem habe ich mein Kleid einmal am Pool vergessen worauf eine Rezepionistin meine Mutter ansprach ob ich es holen komme, als ich dann mit der selben dunkelhaarigen Rezeptionistin am nächten Tag wieder sprach wusste Sie plötzlich von nichts. Sehr Interessant - ich bin froh dass es kein teures Kleid war. passen Sie bitte auf Ihre Gegenstände auf denn dieses Hotel besitzt anscheinend kein "Lost & Found" System.
Schrecklich, Neben Autobahn und Hauptstrasse. Man liegt am pool oder im Zimmer bei geschlossenen Fenstern und hört den Lärm. Meine Oma und Mama hatten Schlafprobleme wegen dem Lärm, ich hatte Oropax.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giannina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Giannina, vielen Dank, daß Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu unserem Hotel niederzuschreiben. Es gibt ein paar Punkte , dass wir kommentieren moechten: 1.Was die Lage betrifft, so wissen die Gäste bereits von ihrem Büro. Wenn sie von dort nicht informiert werden, können sie diese Webseite oder die Webseite des Hotels besuchen und Fotos sehen.Unser Hotel liegt wirklich zwischen 2 Straßen, der Autobahn und der alten Straße. Jedes Zimmer nach der Renovierung ist mit neuen Aluminiumrahmen mit Wärmedämmung und Doppelglas ausgestattet. So ist es sehr schwierig, dass Geräusche durch die Fenster dringen. Natürlich ist es möglich, draußen ein Geräusch von der Autobahn zu hören, aber das ist normal, da das Hotel nicht isoliert ist, sondern in einem normalen Wohngebiet. 2.Was unsere Gerichte betrifft, gibt es jeden Tag verschiedene traditionelle griechische und internationalle Speisen . Unsere Gaeste koennen taeglich Fleisch, Fisch oder vegetarische Gerichte geniessen. Αber wie bei den einfachen Dingen gilt, auch das Essen ist eine Frage des persoenlichen Geschmacks.Was die Cocktails angeht, so wussten wir nicht, dass sie in einem Glas serviert werden, was ihren Geschmack verändert und sie besser macht. 3.Das Organisationsdiagramm in allen Hotels weltweit, falls Sie es nicht kennen, besagt, dass die Zimmeränderungen in die Zuständigkeit des Reservierungsleiters fallen und nicht in die der Rezeptionisten.Es war also durchaus verständlich, dass die Kollegen an der Rezeption Ihnen nicht antworten konnten.Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass Ihre Großmutter ein kostenloses Upgrade von Superior auf Deluxe Zimmer erhalten hat. 4.Das Hotel verfügt über ein System für Fundsachen. Wenn unsere Kollegen Ihr Kleid am Pool gefunden hätten, wäre es an der Rezeption gewesen.Wir sind nicht verantwortlich für Dinge, die Gaesten verlieren, und natürlich ist es unverantwortlich, das Hotelpersonal auf diese Weise zu beschuldigen.Unsere Kollegen haben teure Wertsachen gefunden und immer an der Rezeption abgegeben.Es sei darauf hingewiesen, dass Sie von allen Gästen die einzige sind, die eine solche Bemerkung über das Personal macht. Und das ist wirklich traurig. Mit freundlichen Gruessen Das Amnissos Residence Team