Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Winter
Für 4 Sterne plus nicht ausreichend
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schimmel im Badezimmer und Wasserfleck wurde reklamiert, War bekannt aber sonnst keine Reaktion Heizung nicht angestellt, kachelofen ist m.e. Attrappe nicht warm (landhaus) kein Informationsmaterial vorhanden. Nur ein Badetuch pro Person für Schwimmbad und Sauna ist viel zu wenig. Prosecco fehlte. Bedienung und essen sehr gut. Habe all diese punkten die geschäftsleitung mitgeteilt wenig oder keine reaktion. Wir waren schon mehrmals da, aber ob wir nochmals hinfahren ist fraglich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub trotz der genannten Kritikpunkte genießen. Dazu nehmen wir gerne Stellung, da sie leider nicht der Wahrheit entsprechen. Ihre Aussage, dass die Heizung nicht angestellt gewesen wäre, entspricht nicht der Wahrheit - unsere Zimmer und Suiten werden immer geheizt und die Heizung wird zentral geregelt und die Temperatur ständig kontrolliert. Wir erhalten eher Beschwerden dass es in den Zimmern zu warm ist als zu kalt. Der Kachelofen in der Suite ist keine Attrappe, er funktioniert über eine Heizspirale und wird ebenfalls zentral gesteuert. Dass kein Informationsmaterial vorhanden wäre ist absolut nicht korrekt, an der Rezeption liegt jede Menge Informationsmaterial zu Aktivitäten in der Umgebung sowie zum Haus aus. Außerdem sind unsere Mitarbeiterinnen an der Rezeption bei Fragen immer da und beraten die Gäste bei individuellen Fragen natürlich gerne persönlich. Die Rezeption ist auch erste Anlaufstelle für Zusatzwünsche wie Bade- und Saunatücher – welche natürlich unverzüglich erfüllt werden. Zu den Saunatüchern ist zu sagen, dass diese im Überfluss vorhanden sind und die Gäste natürlich so viele bekommen, wie sie wünschen. Ihre Reklamation bezüglich angeblicher Mängel im Badezimmer wurde natürlich sofort aufgenommen und geprüft. Auch hier konnten wir die von Ihnen beanstandeten Punkte nicht bestätigen. Abschließend tut es uns leid, dass Sie uns die gesamten Punkte nicht vollständig bzw. zeitgerecht gemeldet haben, damit hätten wir viele kleine Probleme wie den Wunsch nach weiteren Saunatüchern oder den fehlenden Prosecco natürlich sofort ausgeräumt und alle Ihre Wünsche erfüllt – wie wir es uns selbst zum Standard gesetzt haben. Wir danken Ihnen auf jeden Fall für Ihre Rückmeldungen und hoffen, sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Steger