- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schimmel im Badezimmer und Wasserfleck wurde reklamiert, War bekannt aber sonnst keine Reaktion Heizung nicht angestellt, kachelofen ist m.e. Attrappe nicht warm (landhaus) kein Informationsmaterial vorhanden. Nur ein Badetuch pro Person für Schwimmbad und Sauna ist viel zu wenig. Prosecco fehlte. Bedienung und essen sehr gut. Habe all diese punkten die geschäftsleitung mitgeteilt wenig oder keine reaktion. Wir waren schon mehrmals da, aber ob wir nochmals hinfahren ist fraglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub trotz der genannten Kritikpunkte genießen. Dazu nehmen wir gerne Stellung, da sie leider nicht der Wahrheit entsprechen. Ihre Aussage, dass die Heizung nicht angestellt gewesen wäre, entspricht nicht der Wahrheit - unsere Zimmer und Suiten werden immer geheizt und die Heizung wird zentral geregelt und die Temperatur ständig kontrolliert. Wir erhalten eher Beschwerden dass es in den Zimmern zu warm ist als zu kalt. Der Kachelofen in der Suite ist keine Attrappe, er funktioniert über eine Heizspirale und wird ebenfalls zentral gesteuert. Dass kein Informationsmaterial vorhanden wäre ist absolut nicht korrekt, an der Rezeption liegt jede Menge Informationsmaterial zu Aktivitäten in der Umgebung sowie zum Haus aus. Außerdem sind unsere Mitarbeiterinnen an der Rezeption bei Fragen immer da und beraten die Gäste bei individuellen Fragen natürlich gerne persönlich. Die Rezeption ist auch erste Anlaufstelle für Zusatzwünsche wie Bade- und Saunatücher – welche natürlich unverzüglich erfüllt werden. Zu den Saunatüchern ist zu sagen, dass diese im Überfluss vorhanden sind und die Gäste natürlich so viele bekommen, wie sie wünschen. Ihre Reklamation bezüglich angeblicher Mängel im Badezimmer wurde natürlich sofort aufgenommen und geprüft. Auch hier konnten wir die von Ihnen beanstandeten Punkte nicht bestätigen. Abschließend tut es uns leid, dass Sie uns die gesamten Punkte nicht vollständig bzw. zeitgerecht gemeldet haben, damit hätten wir viele kleine Probleme wie den Wunsch nach weiteren Saunatüchern oder den fehlenden Prosecco natürlich sofort ausgeräumt und alle Ihre Wünsche erfüllt – wie wir es uns selbst zum Standard gesetzt haben. Wir danken Ihnen auf jeden Fall für Ihre Rückmeldungen und hoffen, sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Steger