Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Alpenschlössl - mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, auch ist das Hotel sehr hellhörig, Zimmer Landhaussuite war etwas abgewohnt, der Spa Bereichn und die dazugehörigen Suiten sind Neu, Spa für beide Hotels zu klein, wer Nachmittags in den Spa will bekommt bei schlechten Wetter keine Liegen zum Ruhen. Andere Hotels in der 4*S Kategorie haben ein besseres Preis Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, danke, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Alpenschlössl Wellnessresort verbracht haben. Wie Sie bereits geschrieben haben, wurde unsere Spa Lodge erst vor zwei Jahren eröffnet. Diese beinhaltet den neuen Wellnessbereich, so dass wir nun insgesamt 3.000m² Wellnessbereich mit vielen Ruhemöglichkeiten bieten können (Sky Relax, Sky Lounge, Moos-Ruheraum, Silent-Room, Ruhebereich in der A & L Saunawelt, Kuschelecken und Ruheliegen am neuen 25m Pool, Ruheliegen auf der Empore oberhalb des neuen Pools), und neue, moderne Suiten. Natürlich sind die Suiten im Stammhaus, welches mit der Spa Lodge verbunden ist, etwas traditioneller (im Südtiroler Landhaus-Stil) eingerichtet. Da es unser größtes Anliegen ist, unser Angebot stets weiter im Sinne unserer Gäste zu verbessern, sind jedoch Ideen und Konzepte für weitere Verbesserungen bereits in Planung. Schade, dass Sie in Ihrem Kommentar nicht auf weitere Aspekte des Urlaubs eingegangen sind, wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Sie mit unserem Service und dem gastronomischen Angebot sehr zufrieden waren, was uns natürlich freut. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen weitere Optimierungen und Neuigkeiten vorstellen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrntal Fam. Steger