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Svenja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Winter
Katastrophe! Viel Geld für keine Leistung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Profit! Das gesamte Haus ist auf absoluten Profit aus. Das Essen sowohl Frühstück, erst recht das Abendessen ist eine KATASTROPHE! Der Wellness Bereich ist zum Teil völlig veraltet. In der Solegrotte löst sich der Putz von Decken und Wänden. Kaum Möglichkeiten zur Ruhe zu kommen. Das "große" Schwimmbecken wird bereits morgens von Eltern mit Kindern beschlagnahmt. Der Lärm ist kaum zu ertragen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten die Schlössel Suite, trotz des hohen Preises war die Lüftung in der Toilette (ohne Fenster) defekt. Die Matratzen waren mäßig und der Betthimmel über dem Bett war zerfranzt. Die Gardienen waren eher schwarz- grau als weiß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch NIE haben wir in Italien so schlecht gegessen wie dort! Das Essen ist ungenießbar. Das Fleisch schmeckt nach gar nichts, die Nudeln sind labberig, das Obst unreif die Aufschläge beim Wein liegen bei über 300 %. Ich zahle gerne für eine gute Flasche Wein aber das war die Unverschämtheit des Jahres! Angepriesen wird glutenfreies Essen- das ist mit Nichten der Fall! Zum Frühstück gab es für mich Grissini....


    Service
  • Schlecht
  • Auf unseren Hinweis, dass wir mit dem Essen nicht zufrieden wären wurde nicht reagiert. Wir hatten den Eindruck, dass dies auch völlig egal sei. Selbst unsere Abmeldung vom Essen wurde unkommentiert hingenommen. Später erfuhren wir durch Einheimische, dass dies sehr häufig vorkomme. Dass das Hotel an dieser Stelle aber eben noch einmal einen weiteren Gewinn mache, denn man hat Vollpension gezahlt und diesen weiteren Profit steckt sich die Familie ein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Durchfahrtsstraße in das Tal. Morgens um 6:00 Uhr ist an Schlaf nicht mehr zu denken! Die zahlreichen Busse erledigen das Übrige!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Wellnessanlage war zum Teil völlig alt und verramscht. Die Saunen viel zu klein und kaum Möglichkeiten sich entspannt auszuruhen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Svenja, es tut uns wirklich sehr leid, Ihre Bewertung zu lesen. Da wir finden, dass einige der von Ihnen genannten Punkte – wohl wissend dass Qualität immer subjektiv beurteilt wird – weder den Tatsachen entsprechen noch irgendwelche Grundlage haben möchten wir zu Ihren Aussagen Stellung nehmen. Zuallererst empfinden wir es als nicht angebracht, die gesamte Kulinarik pauschalisiert als so negativ zu kritisieren, wo doch genau diese von unseren Gästen so zahlreich gelobt wird. Unser Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt (ich könnte Ihnen jetzt alle Produkte aufzählen, das würde jedoch zu lang werden, eine kleine Auswahl unserer regionalen Produzenten ist jedoch auf der Website abrufbar). Beim Frühstück ist auch immer ein Koch in unserer Showküche anwesend, der frische Eierspeisen usw. zubereitet, und zusätzlich auf alle Sonderwünsche eingehen kann. Auch auf Ernährungswünsche und Unverträglichkeiten geht unser Küchen- und Serviceteam bei allen Mahlzeiten stets ein, unser Chefkoch bereitet nach vorheriger Information ein eigenes Menü für Gäste mit Unverträglichkeiten vor. Sollte es doch einmal vorkommen, dass ein vorgeschlagenes Gericht nicht den Geschmack trifft oder etwas anderes gewünscht wird, ist es stets möglich, etwas anderes zu bestellen. Kurzum: Wenn bei uns auf einen Wunsch, der im Rahmen des möglichen liegt, nicht eingegangen wird, liegt das einzig und allein daran, dass er nicht geäußert wurde. Zudem ist es so, dass Sie unser Abendessen leider nur ein einziges Mal genossen haben, da Sie den Wunsch geäußert hatten, nicht im Haus zu speisen. Von daher kann die Kritik auch den einzigen Abend betreffen. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass unser Angebot ein Premium-All-Inclusive Angebot ist, d.h. unzählige Inklusivleistungen, von der Gastronomie über Wellness, Fitnessprogramm, alkoholfreie Getränke und viele kleine Aufmerksamkeiten und Services umfasst. Der Preis ist daher – wie bereits vorab überall kommuniziert wird – ein Komplettpreis. Daher ist es schlicht und einfach nicht vorgesehen, für einzelne aus dem Angebot nicht genutzte Leistungen Abzüge zu erstellen, wie Sie sicherlich verstehen werden. Zum Getränkeangebot ist zu sagen, dass sich auf unserer Weinkarte qualitativ hochwertige Tropfen ab € 23,00 finden, was für ein gutes Restaurant unseres Erachtens nach durchaus angemessen ist. Weiters gibt es ein umfangreiches Angebot an Weinen, die im Glas serviert werden. Hierzu möchten wir einfach festhalten, dass unser Restaurant ein bestimmtes Niveau hält. Ein Wein wird bei uns immer in Verbindung mit einer kompetenten Weinberatung und fachlich korrektem Weinservice ausgeschenkt. Die Preise mit jenen eines Supermarktes zu vergleichen, erscheint uns hierfür folglich nicht ganz angemessen. Auch die Lage ist ein Punkt, den wir auf unserer Website ganz klar kommunizieren, wobei die ideale Position am Ortseingang von Steinhaus, direkt gegenüber des Skigebiets Klausberg von unseren Gästen als durchaus positiv wahrgenommen wird. Ebenso die ausgezeichneten Busverbindungen (die die Gäste ja kostenlos nutzen können). Dass Sie das Zimmer kritisieren, wundert uns an dieser Stelle - während Ihres Aufenthaltes hatten Sie es noch lobend erwähnt. Diesbezüglich möchten wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir unser Haus am 8. April für einen Komplettumbau schließen, und dann mit neuen, luxuriösen Zimmern und Suiten als AMONTI Wellnessresort am 28.07.2018 wieder eröffnen. Auch der Wellnessbereich wird in diesem Zuge nochmals vergrößert, vor allem auch der Lieblingsbereich unserer zahlreichen Gäste – die Sky Lounge – wird großzügig erweitert. Abschließend möchten wir sagen, dass es uns leid tut, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Es würde uns freuen, wenn wir Sie nach der Wiedereröffnung nochmals begrüßen, und von unserem A&L Feeling überzeugen können. Und obwohl wir immer dankbar für konstruktive Kritik sind, sind wir in diesem Falle der Auffassung, dass es wohl leider eine Diskrepanz bei den Erwartungen an Ihren Urlaub gegeben hat. Wir können Ihnen nur versichern, dass wir und alle unsere Mitarbeiter in allen Bereichen stets unser Möglichstes versuchen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Diesen Weg werden wir auch weiterhin gehen und sehen uns bestärkt in den vielen positiven Rückmeldungen, die wir erhalten. Fam. Steger und Team ALPENSCHLÖSSL Wellnessresort