Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meinem Mann schon einmal im Linderhof. Dieser Aufenthalt lieb mir so gut in Erinnerung, dass ich mich sehr auf unsere Auszeit im Alpenschlössl gefreut habe. Da wir schon in mehreren Häusern dieser Kategorie waren, reisten wir mit einer bestimmten Erwartung an, was uns nun im Alpenschlössl erwarten würde. Durch die Bauarbeiten, welche vom Neubau entstanden, war es schwierig anfangs einen freien Parkplatz zu finden. Wir wurden freundlich an der Reception begrüsst, und betraten nach kurzer Zeit unsere grosszügige Giebelsuite. Da niemand vom Gepäckservice da war brachten wir unser Gepäck selber aufs Zimmer. Die Giebelsuite ist grosszügig und mit allem was man benötigt ausgestattet. Wir hätten uns über eine kleine Kaffemaschine im Zimmer gefreut, um am Morgen im Pjyama den ersten Kaffeee zu geniessen. Als wir am Abend an unseren Tisch begleitet wurden war da nur für zwei gedeckt, anstatt für drei. Da fühlt man sich nicht wirklich willkommen. Zumal keine Entschuldigung durch das Servicepersonal zu hören war…Das fehlende 3.Gedeck wurde lieb- und kommentarlos gebracht. Über den ganzen Aufenthalt gesehen, fehlte uns ( ausser von Helena ) der herzliche und aufmerksame Service. Da sind wir uns von anderen Häusern, und auch von unserem 1.Aufenthalt im Linderhof anderes gewohnt. Dem ganzen Küchenteam müssen wir ein Kompliment machen. Was die uns jeden Abend gezaubert haben war sehr geschmackvoll und ausgezeichnet!!! Alles in allem kamen wir zu dem Entschluss, dass wir vergleichbare Hotels näher zu uns haben, und wir wahrscheinlich den Weg ins Alpenschlössl nicht mehr auf uns nehmen werden. Obwohl ich den Neubau gerne fertig gesehen hätte. Aber perfekte Zimmer und Wellnessbereich reichen einfach nicht, da muss auch der Service zu 100% stimmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Evelyn, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über die Komplimente hinsichtlich unseres Küchenteams! Gerne können wir Ihnen verraten, dass wir unser Serviceteam erweitert haben und würden uns freuen Sie nochmals bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihr Alpenschlössl in Steinhaus Familie Steger