- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
nach meinen besuch 2008 waren wir voller vorfreude ins alpenschlössl gekommen und waren ziemlich enttäuscht. neben vielen kleineren mängeln, wie zum beispiel ein viel zu kleiner schwimmbadbereich und saunabereich, zu wenig liegeflächen (ca 30-35 im gesamten sauna und schwimmbadbereich) für ca 150 leute ist einfach zuwenig. entscheidend aber war für uns die teilweise chaotischen zustände im restaurant. viel ungelerntes personal, praktikanten und zu wenig personal führten zu langen wartezeiten und falschlieferungen. wartezeiten von 45 minuten für die erste vorspeise, bis zu 2 stunden für das hauptgericht sprechen bände. die speisen waren übrigens sehr gut, wenn sie denn kamen. im november wird die neue alpin lounge eröffnet, mit tollen zimmern, pool, sauna und liegeflächen, was zumindest hier für eine besserung sorgen sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Günther, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Leider war es wirklich so, dass gerade die fehlenden Liegeflächen in unserem Wellnessbereich nicht ideal waren, weshalb wir – wie Sie sicher wissen – unsere Wellnessanlage mit der neuen Spa Lodge auf über 3.000m² erweitert haben. Dabei wurden zahlreiche Ruheräume und Relaxmöglichkeiten (im Schwimmbadbereich, auf der Terrasse, der großen Liegewiese, in der Sky Lounge, beim Family Pool und weiteren separaten Ruheräumen) realisiert. Jedoch nicht nur das: Unseren Gästen stehen außerdem ein neuer 25 m langer Innen- und Außenpool, ein Family Pool, die neue Sky Lounge mit Panoramasauna und ein neues Sport- & Fitness-Center zur Verfügung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Die Gäste die uns kennen, wissen, dass wir sehr viel Wert auf die Servicequalität und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter legen. Diese unterstreichen die außergewöhnliche Kochkunst unseres Küchenchefs und seines Teams, die Atmosphäre unseres Hotels und das Gesamterlebnis, das wir unseren Gästen bieten wollen. Wir werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte auf jeden Fall für uns aufnehmen und schnellstmöglich beheben, die ersten Schritte dafür haben wir bereits in die Wege geleitet. Denn den ausgezeichneten Service in allen Bereichen, den unsere Gäste so schätzen, können wir nur bieten, wenn alle Bereiche perfekt zusammenspielen und funktionieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, besonders um Ihnen alle unsere Neuigkeiten präsentieren zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ahrntal Fam. Steger