- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein perfekter Urlaub in einem tollen Hotel. Es hat alles bestens gepasst. Angefangen vom Empfang, über das Zimmer (wir hatten eine Romantik-Suite), einem ausgezeichneten Service, tolle Möglichkeiten der Entpsannung von den Schwimmbädern bis hin zu den Massagen (ganz besonders gut hat uns das Hamam gefallen) und dem Essen, das seinesgleichen sucht. Das Schwimmbad und die Sauna auf dem Dach mit einem tollen Sonnenuntergang sind Momente, die man nicht vergisst. Die Familie Steger und auch die Angestellen waren immer verfügbar und standen einem mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlten uns ab der ersten Sekunde sehr wohl. Die Gäste waren gut gemischt überwiegend aus Italien und Deutschland. Die Kinderbetreuung nutzen wir beim nächsten mal, denn da kommen wir mit den Kindern. Wir haben schon gebucht und freuen uns auf die bevorstehende Zeit im Aplenschlössl.
Wir hatten die Romatik-Suite und waren zur Eröffnung die Ersten in dem Zimmer. Die Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Holz und einer freistehenden Wanne im Zimmer. Das riesengroße runde Bett befindet sich in der Mitte der Suite und wird von einer beeindruckenden Lampe geziert. Zwei große Kleiderschränke stehen in der Nische des Eingagnsbereiches zur Verfügung. Die Suite hatte einen großen Balkon mit freischwebender Liege für 2 Personen. Toll gemacht. Zusätzlich hatten wir einen großen Duschbereich mit indirekter Beleuchtung. Die Suite war immer tadellos sauber. Flat-TV und kostenloser WiFi Empfang waren natürlich auch vorhanden.
Das Essen war absolute Spitzenklasse. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Es war für jeden etwas dabei. Sonderwünsche wurden sofort erledigt. Das Abendessen und auch die Weinempfehlungen waren perfekt. Das Galadinner hatte 8 Gänge und war ein Gaumenschmaus.
Service war ausgezeichnet. Es wurden alle Wünsche umgehend erfüllt. Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Gleich hinter dem Hotel beginnen die Wanderwege. Zum Skifahren ist die Talsation ca. 50 Meter entfernt. Steinhaus ist überschaubar, sind aber auch nicht zum Shoppen dort hingefahren
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Relax-Bereich auf dem Dach mit Liegen, Pool im Freien und einer Panoramasauna mit Blick auf die Berge. Sehr weitläufiger und schön gestalteter SPA und Sauna-Bereich. Mein Favorit war das Hamam und die Salzgrotte. Riesen In-/Outdoor-Pool im neuen Teil des Hotels mit vielen Liegemöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |