- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel - lässt fast keine Wünsche offen. Kritikpunkt.... empfehle Handyverbot im Poolbereich und Kinder speziell Kleinkinder sollten in den Kinderpool der dafür extra neu gestaltet wurde. Aber unvernünftige Eltern ist das egal ... auch ohne Badewindel. ( Dafür würde ich einen Bademeister abstellen der dies beaufsichtigt)! ... Käsebüffet könnte etwas umfangreicher sein! Evlt. sollte ein weiterer Aufzug in Linderhof, da der vorhandene klein und zudem noch für Transport von Servicepersonal etwas zu wenig ;-)) Ansonsten, Essen, Qualität der Speisen, Service incl. Bar --- hier gibt es nichts zu verbessern! Wer hier über die Qualität der Speisen meckert sollte es erst mal Besser machen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Ihr Kompliment an die Küche haben wir bereits unserem Chefkoch Günther und seinem Team weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise betreffend das Spa, Sie haben recht: Gerade für Familien mit kleineren Kindern steht der Family Pool zur Verfügung. Das Handyverbot im Spa besteht natürlich. Unserer Meinung nach sollte es eigentlich selbstverständlich sein, in einem Wellnessbereich nicht mit dem eigenen Handy andere Gäste zu stören. Wir werden in Zukunft aber vermehrt ein Augenmerk darauf legen, dies den Gästen noch besser zu kommunizieren. Abschließend möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns über die Komplimente zum Hotel generell, Service und unserem Speisen- und Getränkeangebot sehr gefreut haben. Und wir würden uns auch freuen, Sie bei uns wieder zu sehen, in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Fam. Steger