Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung schlecht zu verbessern!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Hotel - lässt fast keine Wünsche offen. Kritikpunkt.... empfehle Handyverbot im Poolbereich und Kinder speziell Kleinkinder sollten in den Kinderpool der dafür extra neu gestaltet wurde. Aber unvernünftige Eltern ist das egal ... auch ohne Badewindel. ( Dafür würde ich einen Bademeister abstellen der dies beaufsichtigt)! ... Käsebüffet könnte etwas umfangreicher sein! Evlt. sollte ein weiterer Aufzug in Linderhof, da der vorhandene klein und zudem noch für Transport von Servicepersonal etwas zu wenig ;-)) Ansonsten, Essen, Qualität der Speisen, Service incl. Bar --- hier gibt es nichts zu verbessern! Wer hier über die Qualität der Speisen meckert sollte es erst mal Besser machen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Ihr Kompliment an die Küche haben wir bereits unserem Chefkoch Günther und seinem Team weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise betreffend das Spa, Sie haben recht: Gerade für Familien mit kleineren Kindern steht der Family Pool zur Verfügung. Das Handyverbot im Spa besteht natürlich. Unserer Meinung nach sollte es eigentlich selbstverständlich sein, in einem Wellnessbereich nicht mit dem eigenen Handy andere Gäste zu stören. Wir werden in Zukunft aber vermehrt ein Augenmerk darauf legen, dies den Gästen noch besser zu kommunizieren. Abschließend möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns über die Komplimente zum Hotel generell, Service und unserem Speisen- und Getränkeangebot sehr gefreut haben. Und wir würden uns auch freuen, Sie bei uns wieder zu sehen, in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Fam. Steger