Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir können dieses wunderbare Hotel nur weiter empfehlen - des bleibt kein Wunsch offen und die freundlichkeit des Personals ist einfach spitze - weiter so !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vital-Suite TOP


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war stehts eine Gaumenfreud und das Fisch-Vorspeisenbuffet war gewaltig. Hier bekommt man noch Qualität und Regionalität. Wir hoffen wir dürfen bei unserem nächsten Aufenthalt wieder im neuen Wintergarten sitzen, wurderschön und tolle Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird der Service am Gast noch GROß geschrieben - sehr große Lob an die Mitarbeiter - Wahnsinn


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir warn im November vor Ort, da war im Ort nichts los aber wir waren ja auch zum entspannen da und daher war das kein Problem. Unser Ausflug nach Bruneck war auch sehr schön - Fahrzeit ca. 30 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kristina, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr über die vielen Komplimente bezüglich der neuen Suiten, unserem Service und der Gastronomie aber am meisten freuen wir uns über das Lob an unser Mitarbeiter-Team. Wir würden Sie gerne in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen, um Sie rundum verwöhnen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrntal Familie Steger und das gesamte Team