Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wundervolle 2 Tage in einem ausgezeichneten Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einer Toplage. Es ist modern, traditionell und gemütlich eingerichtet. Der Wellnessbereich ist ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit einem Doppelbett, einer großen Coach, einem großen Flachbildfernseher, einer Minibar,einem Safe, Dusch/WC, Bidet und einer Infrarotkabine ausgestattet. Es war sehr sauber und gepflegt. Es war sehr gemütlich und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein umfangreiches und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und nachmittags ein Vital- und Kuchenbuffet und abends ein Vorspeisen-oder ein Dessertbuffet und ein Hauptgang nach Wahl. Die Atmosphäre war sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und ging auf unsere Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat 2,5 Std. gedauert und sehr leicht zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Fitness-, Wellness- und Poolanlagen waren sehr gut, wunderbarer Panoramablick und beruhigende Musik in den Ruheräumen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Helga, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen traumhaften Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre Komplimente zu Spa Bereich, Zimmer, Gastronomie und unseren Mitarbeitern! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre Familie Steger