Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Strand
immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war jetzt zum dritten mal in diesem Hotel und werde auch bei meinem nächsten Urlaub dieses Hotel wieder buchen. Ich bin noch nie enttäuscht worden. In diesem Hotel habe ich nur liebe und nette und zuvorkommende Hotelangestellte angetroffen, die mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben, bevor ich einen Wunsch nur gedacht habe. Das Zimmer wurde jeden Tag super sauber gemacht, das Buffet war reichhaltig und gut. Jeden Abend wurde noch zusätzlich etwas spezielles zu Essen angeboten. Ein großen Lob für Nadja, die deutschsprachige ägyptische Gästebetreuerin, die jeden Tag nachgefragt hat, ob alles in Ordnung ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber, einfach toll. Habe mich sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Es gab nicht einen, der nicht nett war! Immer ein Hallo und ein lächeln im Gesicht! Waren immer dabei alles sauber zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt von Flughafen zum Hotel. Mehrere Einkaufserlebnisse in der Nähe vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast : Sonnige Gruesse vom Otium Amphoras.Wir bedanken uns ,dass Sie Gast in unserem Hause waren und Sie Zeit gefunden haben ihre Bewertung zu veroeffentlichen .Wir freuen uns ,dass Sie hier sehr zufrieden waren und unseren Service als auch Speiseangebot und die Anlage an sich positiv hervorheben .Wir wuerden Sie gern wieder hier begruessen ,bei einem Ihrer naechsten Aufenthalte in Aegypten . Liebe Gruesse Hotel Management