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Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Strand
Leider kein Gourmeturlaub.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich schöne Anlage mit nettem Personal, aber mit sehr schmutziger Kantine . Kaum deutsche Urlauber in der Anlage, was sich wahrscheinlich unter diesen Bedingungen auch nicht ändern wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • etwas abgewohnt, aber sauber,gute Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kaum gewürzt, sehr eintönig,aber für Fischliebhaber immer Montags sehr große Auswahl .Leider war das Restaurant sehr ,sehr schmutzig.Die Terrassen möbel klebten vor Schmutz, die Böden machten den Anschein ob sie noch nie Wasser gesehen hätten. Die Auslagen waren unappetitlich. Selbst die Weihnachtsdeko war noch vorhanden. Die Schwämme zum Tisch reinigen wurden direkt an den Auslauf der Wasserspender gehalten, um sie zu befeuchten. Leider waren die Hosen vom Servicepersonal oft stark verschmutzt und das Abräumen der Tische in der Kantine war sehr laut und unappetitlich. Massenabfertigung! Das Essen an der Poolbar schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurze Anfahrt, Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum, kostenloser Shuttel nach Sharm El Sheikh, mit dem Taxi Transfer nach Old Market für 8 USD .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Ausflugsangebot vom Reiseleiter war umfassend . Der Strand war nett, gute Schnorchelmöglichkeiten, die Pools eher enttäuschend. Die Anlage war gepflegt . Die Animation war nicht auf die wenigen Deutschen ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Herr Lutz-Reiner, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Alle Ihre Kommentare wurden von den entsprechenden Abteilungen sowie vom Hotelmanagement übermittelt, um die Servicequalität zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unser vorrangiges Ziel. Wir hoffen, dass wir nochmals die Gelegenheit haben werden, um Sie bei Ihrem naechsten Urlaub wieder positiv zu ueberzeugen und verbleiben. Hotel Management