Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • StrandSchöne Hotelanlage, aber nicht empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotelpersonal sprach leider kein deutsch und nur sehr schlecht englisch, was beim Check-in große Schwierigkeiten bereitete. Die Speisen waren stets lauwarm bis kalt. Zu den Essenszeiten waren die Getränkeautomaten nicht immer betriebsbereit. Trotz all-inclusiv gab es an den Poolbars Cocktails nur gegen Bezahlung. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr unfreundlich. Die angebotene Animation entsprach auch nicht unseren Vorstellungen, da vorwiegend italienische und russische Touristen Gäste des Hotels waren. Das Hotel entsprach keinesfalls den laut Katalog angegebenen gehobenen Ansprüchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel abzugeben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Vorzüge des Hotels zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen auch für die angegebenen Nachteile, tk. Dies gibt dem Hotelmanagement eine klare Richtung, sich darauf zu konzentrieren, was bei der Verbesserung des Betriebs des Hotels und des Personals besondere Aufmerksamkeit erfordert. Mit Hochachtung und besten Wünschen, Hotelverwaltung