- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotelpersonal sprach leider kein deutsch und nur sehr schlecht englisch, was beim Check-in große Schwierigkeiten bereitete. Die Speisen waren stets lauwarm bis kalt. Zu den Essenszeiten waren die Getränkeautomaten nicht immer betriebsbereit. Trotz all-inclusiv gab es an den Poolbars Cocktails nur gegen Bezahlung. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr unfreundlich. Die angebotene Animation entsprach auch nicht unseren Vorstellungen, da vorwiegend italienische und russische Touristen Gäste des Hotels waren. Das Hotel entsprach keinesfalls den laut Katalog angegebenen gehobenen Ansprüchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel abzugeben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Vorzüge des Hotels zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen auch für die angegebenen Nachteile, tk. Dies gibt dem Hotelmanagement eine klare Richtung, sich darauf zu konzentrieren, was bei der Verbesserung des Betriebs des Hotels und des Personals besondere Aufmerksamkeit erfordert. Mit Hochachtung und besten Wünschen, Hotelverwaltung