Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dmitri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliche und respektlose Mitarbeiter im Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Inhaberin und die meisten Angestellten von Ambra sind absolut unfreundlich; haben keinen guten Umgang mit Kunden; unprofessionell im Umgang mit Reklamationen und haben keinerlei Motivation etwas zu verbessern; Unseriös, da Angaben welche in Zimmer Beschreibung angegeben werden später anders ausgelegten werden - arglistige Täuschung. Wir hatten reklamiert, dass das Zimmer aufgrund verdunkelter Fenster kein Tageslicht reinlässt und es daher im Zimmer immer sehr dunkel ist. Wir waren gezwungen im Zimmer immer das licht einschal zu müssen. Wir hatten insgesamt für 5 Tage gebucht und wollten daher gerne in ein helleres Zimmer wechseln. Die Hotel Managerin reagierte absolut unverschämt und unfreundlich auf unsere Beschwerde mit folgenden Worten:"... ich kann ja nichts dafür dass die Sonne nicht scheint und ich habe keine Lust etwas an Konfiguration der Zimmer zu ändern, ich bin die Hotel Managerin und kann das so entscheiden wie es mir passt..." So etwas haben wir noch in keinem Land und in keinem Hotel jemals erlebt! Solch eine Respektlosigkeit. Wir wollten am liebsten das Hotel sofort wieder verlassen. Auch andere Gäste hatten sich beschwert und wurden abgelehnt. Darüberhinaus wurden die Zimmerleistungen nicht vollständig erbracht. Laut Buchungsbestätigung sollte Minibar inklusive sein. Doch auf Nachfrage wurde uns diese Leistung als einmaligen "Welcome Drinks" im Nachhinein ausgelegt. Erst nach massiven Beschwerden wurde die Minibar am nächsten Tag nachgefüllt. Ab dem vierten Tag wurde nicht mehr nachgefüllt. In der Buchungsbestätigung steht nichts von welcome Drink, sondern Minibar inklusive. Das ganze Verhalten der Gastgeber war aus unserer Sicht ziemlich schäbig. Der Zustand des Zimmer war beim genaueren hinsehen von mangelhaft bist gefährlich. Die Bettkanten wurden mit metallischen spitzigen und kratzigen Kanten an den Ecken versehen. Es besteht die Verletzungsgefahr an den Beinen. Ich habe mich zwei Mal damit gekratzt. Wir hatten dann immer was drüber gehängt um sich nicht zu verletzten. Die Duschkabine im Bad ist verkalkt und mangelhaft gereinigt, sowohl innen als auch außen. Wir haben es fotografiert. Es fehlt eine Ablage in der Duschkabine für Duschgel und Shampoo jedoch gibt es eine Stelle, die danach erinnert, dass es eine Ablage gegeben hatte. Für ca. 120 bis 130 Euro pro Nacht ist das Hotel absolut überteuert und es ist das Geld nicht wert. Nie wieder und wir möchten es auch niemanden empfehlen! Bilder werden wir noch reinstellen. Wie dieses Hotel zu guten Bewertungen gelangte ist für uns nicht nachvollziehbar. Fazit: Unfreundlich Unseriös Unprofessionell Unhöflich Überteuert Keine guten Manieren von Gastgeber Einfach nur schlecht


Zimmer
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dmitri
    Alter:36-40
    Bewertungen:36