Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried
Verreist als Paar • September 2024
De Luxe Zimmer mit Meerblick, aber katastrophaler Zustand und Ameisenproblem
1,0 / 6

Allgemein

Der Urlaub war ein Reinfall, sehr lehrreich und kostspielig! Die Anlage hat Potential und gutes Personal, hier fehlt nur ein arrangiertes Management!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Deluxe Zimmer, was daran Deluxe war, keine Ahnung. Die Größe war mehr als OK und der Meerblick war fantastisch. Das Bett und die Kissen waren auch OK, das wars auch. Der Zustand der Zimmer ist katastrophal, die Möbel sind alt und abgefrackt, Feuchtigkeits-schäden an den Wänden (Schimmel), die Steckdosen und Lichtschalter sind nicht richtig befestigt! Bei eindringende Feuchtigkeit besteht die Gefahr eines Stromschlages! Es gibt nur eine Badewanne, für ältere Personen nicht geeignet. Wir hatten ein Ameisen Problem, musste mit Chemie bekämpft werden. Das Zimmer hat zwei Tage danach gestunken!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück völlig ausreichend, Mittag- und Abendessen ist Geschmackssache, aber keiner muss verhungern! Das Abendessen wird Dienstags und Donnerstags in der Strandbar serviert, eine absolute Frechheit. Da werden Tische und Stühle am Strand hingestellt, das Buffet entspricht einer Pommesbude. An den zwei Tagen besser mittags im Restaurant essen! Abends dann nur was gepanschtes trinken!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Wer gut schmiert, der gut fährt! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hier möchte ich mich noch mal bei unseren Zimmer - Boy (1313) und bei Bady (Taxi, Taxi) (Restaurant Außenbereich) für den hervorragenden Service bedanken. Dem gesamten Personal, Ihr seid Super! Ausgenommen die eine Flasche an der Rezeption!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Shopping in der Soma Mall kann ich empfehlen!


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools sind völlig OK, wir waren hauptsächlich am Strand. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und schön angelegt. Leider sind hier und da Defekte Gehweg Fliesen (Verletzungsgefahr)!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Die Sonnenschirme und Liegen sind OK! Der Strand ist sauber und gepflegt! Wasser Schuhe sind zu empfehlen!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben 10 Tage / 8 Nächte gebucht. Ankunft im Hotel um 6:00 Uhr, Check in ist 14:00 Uhr. Der Rezeptionist erklärte uns, das Hotel ist ausgebucht, ein Zimmer steht erst um 14:00 Uhr zur Verfügung. Frühstück gibt es auch nicht, steht uns nicht zu! Erst ab Check In, also Mittagessen. Hotel zunächst verlassen und vor die Tür gesetzt. Die Wende nach zwei Stunden, für 15,00 € pro Person wäre ein Zimmer verfügbar! Wir haben 30,00 € bezahlt und konnten um 8:00 Uhr Einchecken! Für Late night Check Aus haben wir 40,00 € bezahlt! Wer einen vernünftigen Cocktail genießen möchte zahlt 3,00 €. Schmeckt super, man merkt sofort den Unterschied zu den gepanschten all inklusive Drinks!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Siegfried, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist schade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie unseren Urlaubsort nicht anderen Reisenden empfehlen koennen. Das Hotel bietet All-inclusive-Leistungen. In den Zimmerpreisen sind Mahlzeiten und Getraenke in den Restaurants und Bars vor Ort enthalten. Es koennen eventuell zusaetzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getraenke und andere Annehmlichkeiten anfallen. Die Standard-Check-in-Zeit für die meisten Hotels ist in der Regel 14:00, waehrend die Standard-Check-out-Zeit ist in der Regel Uhr oder 12. Early Check-in bedeutet eine fruehe Anreise mit Zimmernutzung.Er ist vor Ort für 15 € pro Personen. Late Check-out bedeutet eine spaete Abreise mit Zimmernutzung bis 19:00 Uhr. Das sind 7 Stunden mehr als bei der normalen Abreise. Er ist vor Ort für 40 € pro Zimmer. Unser gesamtes Service Team arbeitet seit vielen Jahren in unserem Resort und hat immer den Ruf genossen das staerkste Plus des Resorts, durch Freundlichkeit und Schnelligkeit des Services, zu sein. Bezueglich der Kommunikation mit dem Personal an der Rezeption sind wir ueberrascht, dass Sie meinen, das nicht gut war, denn unsere Mitarbeiter werden sehr gut geschult, um unseren Gaesten in jeder Hinsicht weiterzuhelfen. Wir wuerden Sie gerne darueber informieren, dass wir eine deutsche Gaestebetreuung in unserem Resort haben; diese ist immer für unsere Gaeste im Dienst. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem kulinarischen Angebot nicht erfuellen konnten. Unser Kuechenteam arbeitet nur mit hoechster Qualitaet und frischen Produkten, um leckere und gesunde Speisen zu gewaehrleisten. Unsere verschiedenen Restaurants bieten eine taegliche Vielfalt an Speisen, die jeden Geschmack treffen. Obwohl die allgemeine Zufriedenheit der Gaeste fuer diese Angebote konstant hoch ist, ist uns klar, dass dies nicht unbedingt jedem Geschmack entspricht Wir sind der Meinung, dass wir klarstellen muessen, dass wir nur die besten Vorsaetze haben, wenn es um unsere geschaetzten Gaeste geht, und dass immer Loesungen für unterschiedliche Erwartungen gefunden werden können. Am Ende fuehlen wir, dass wir beide eine Chance verpasst haben. Wir haetten viel lieber waehrend Ihres Aufenthalts ueber Ihre unerfuellten Erwartungen gesprochen, anstatt ueber sie zu lesen, wenn es zu spaet ist. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, um eine Moeglichkeit zu bekommen. Ihnen zu zeigen, dass wir an Ihren Kommentare gearbeitet haben. Sonnige Gruesse von Amwaj Beach Club und Alles Gute. Ahmed Nafea Guest Experience Manager

Offizielle Hotel Homepage