Alle Bewertungen anzeigen
Karina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Außenanlage - aber insgesamt keine 4*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine tolle Lage und eine schöne Außenanlage. Abseits vom belebten Hurghada und trotzdem gut vom Flughafen zu erreichen. Die Zimmer haben eine angenehme, für 2 Personen ausreichende Größe.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Größe, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Es könnte teilweise sauberer sein. Wir hatten Gartenblick und konnten vom Balkon auch aufs Meer blicken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher eintönig und entspricht für mich keinem 4* Hotel. Der Speiseraum fühlt sich nach Essen in einer Mensa an. Zum Glück kann kann draußen auf der zum Restaurant gehörigen Terrasse sitzen und mit Blick aufs Meer speisen. Mittag gibt es im Hauptrestaurant aber auch im Food Corner am Strand. Für uns war das Mittagessen meist die leckerste Mahlzeiten - wir sind aber auch Pizzaliebhaber.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. Ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Flach abfallender Sandstrand mit eigenem Anlegesteg für Boote. Vor dem Hotel gibt es ein paar kleinere Shops. Für alle andere Unternehmungen braucht man ein Fahrzeug.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tages- und Abendanimation mit wöchentlichem Programm, Miniclub ... wurde jedoch durch uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrgte Frau Karina, Für Ihre Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir moechten Ihnen unsere Freude darueber ausdruecken, dass Sie einen schoenen Urlaub hatten.Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschaetzten Gaesten den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Betreffend Ihrer Anmerkungen bezueglich des Restauarant, werde ich Ihre Kommentare an Management weiterleiten, um das zu verbessern. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem kulinarischen Angebot und Resataurant nicht erfuellen konnten. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zoegern, das naechste Urlaubsziel zu finden. Wir wuerden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begruessen zu duerfen Mit freundlichen Gruessen, Ahmed Nafea Guest experience Team