Das Hotel an sich ist modern und sauber. Leider war das Frühstück wie auch das Abendessen nicht abwechslungsreich und wir verstehen nicht, wie das Hotel so viele Holidaycheck- Awards bekommen konnte. Sehr wenig Liebe zum Detail Hauptsache modern und stylisch. Das ist leider oft nicht alles.
Die Zimmer waren sehr modern gestaltet. Das Hotel wollte uns erst in das More Meni Residence schicken, dieses liegt ein Stückchen weiter die Straße hoch. Dies wollten wir nicht und somit bekamen wir anstatt 2 Premium Zimmern wie gebucht nur eins und ein normales in der 1. Etage. Im Normalen Zimmer war das Bett außerordentlich hart und als wir nachschauten war unter der 15 cm dicken Matratze ein Brett und kein Lattenrost. Da es eine lange Anreise war, und wir keine Lust hatten noch einmal umzuziehen nahmen wir es so hin.
Das Essen war sehr schlecht. Weswegen wir leider sehr enttäuscht waren. Die Tische waren meist nicht fertig gedeckt und man musste dahinter herlaufen. Der Service hatte einen Abräum wagen, wo sie alle Teller mit Besteck übereinander stapelten. Sehr unschön. Das Frühstück war immer das gleiche. Es gab 0 Abwechslung beim Aufschnitt und die Früchte kamen größtenteils aus der Dose.. die Brötchen aus der Plastiktüte. Es gab keine frischen Säfte sondern alles aus der Packung. Gerne hätten wir mal Schinken oder Wassermelone zum Frühstück gegessen. Das Omlette welches der Live- Koch zubereitete war einfach hingeklatscht und ohne Mühe zubereitet. Das Abendessen ließ auch zu Wünschen übrig. Der Live Koch hatte meist das Essen nicht fertig oder er war auf einmal komplett verschwunden. Das Essen war größtenteils kalt und die Nudeln wässerig und noch hart. Das Fleisch welches oft keine gute Qualität hatte war auch entweder alle oder kalt. Einen Tag gab es lauwarmes Lamm, wie immer Tunfisch und mini Hänchen vom live koch zubereitet und Stückchen für Stückchen in die Form gelegt wurde. Es gab auch beim Nachtisch sehr wenig Auswahl. Kein Eis oder mal ein Stück Kuchen sondern immer nur Wackelpudding und einen Vanillepudding. Wirklich sehr schade....
Die Rezeption hat sich sehr gut um alle Gäste gekümmert, wenn man ein Problem hatte. Der Service beim Essen war leider sehr schlecht. Oft hatte eine Bedienung dreckige weiße T-shirts an und das mehrere Tage hintereinander. Dazu eine durchgeschwitzte blaue Hose. Nicht sehr appetitlich... Alles wieder mit wenig Liebe zum Detail.. nicht einmal kleine Polster für Plastik-Stühle an denen man jeden Abend festklebte. Leider konnte sich die Bedienung selbst nach 10 Tagen weder die Zimmernummer noch einigermaßen die Bestellung merken welches jeden Abend gleich war, nicht merken. Und so sagten wir es schön jeden Abend auf. Der Service an der Bar war wiederum sehr gut, vor allem Antonio der uns abends sehr gut unterhalten hat! Ihr werdet ihn bestimmt ganz schnell kennen lernen .
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. eine halbe Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand, der immer sehr gepflegt ist. Zwei Liegen mit Schirm kosten am Hoteleigenem Strand 8€. In Tigaki befinden sich kleine Touristen Shops und Tavernen. Die Bushaltestelle liegt direkt gegenüber. Nach Kos Stadt geht es stündlich für 2,10€ pro Person. Möchte man in einen anderen Ort fahren, muss man dies leider auch über Kos Stadt tun. Die Fahrzeit betrug ca 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet keinerlei Freizeitangebote an, dies wussten wir aber auch schon als wir das Hotel buchten. Man konnte sich jedoch gut über alles informieren lassen und einen kleinen Kinderspielplatz gab es auch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


