Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Familie und Freunden
4,8 / 6

Allgemein

Also das Zimmer war hervorragend in Meni Beach, immer schön sauber wurde es geputzt und es hatte alles was es braucht, ausser einen tressor im Zimmer wäre vorteilhafter geweses. Das ganze Personal war sehr auugestellt gewesen und immer sehr freundlich. War echt toll gewesesn. Das Essen war allerdings nicht überwältigend gewesen. Wir haben mehr erhofft als erwartet. Sehr eintönig und immer die gleichen Beilagen gab es. Wenig Abwechslung was die Speisen anbelangen. Jedoch das Morgenbuffet war super. Auch der Pool war genail gewesen, einen richtigen Ort zum realexen nach dem Meeraufenthalt. Es hatte jedoch sehr wenig Ausgangsmöglichkeiten, lag vielleicht auch an der Lage. Ansonsten waren es sehr schöne Ferie gewesen. Die Telefonate waren allerdings sehr hoch gewesen wenn man vom Hotel aus ins Ausslang angerufen hatte. Man sollte lieber eine Telefonkarte benutzen, ist im Verhältnis viel günstiger.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit war top. Wünschenswert wäre ein Safe im Zimmer, und nicht bei der Reseption unten. Klimaanlage war auch spitze. War auch nie eine Geruchsbelästigung gewesesn und man hatte auch nicht Lärm. Das Zimmer war super genail.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt das Buffet am Abendessen war nicht so kreativ gewesen und sehr eintönig. Man hat auch schon mal auf dem Essen eine lebende Kakarlakke angetroffen. Sonst war das Hotel sehr sauber. Die Tische waren immer sehr schön gedeckt. Die Preise waren sehr angemessen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Man konnte sehr gut Kommunizieren. Sie hatten sehr gute Englisch Kenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Strand war herrvoragen gewesen. Man war wirklich zu Fuss in 1 Minute beim Strand. Zum Einkaufszentrum hatte man auch nur zu Fuss 5 Minuten. Ist wirklich gut. Unterhaltungsmöglichkeiten waren allerdings sehr beschränkt gewesen, vorallem was das Nachtleben anbelangt. Zum Flughafem hatte man auch nur mit dem Bus 15Minuten. Ausflugsmöglichkeiten war sehr viel Angeboten. Wir haben uns für eine Reise nach Bodrum (Türkei) entschieden. Ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportaktivitäten waren keine Angeboten worden. Es hatte eine Disco. Die Schirme und Liegestühle waren super, kostete für eine Person am tag 3 Euro. War also auch nicht teuer. Es hatte sehr viele kleine Boutiquen und Shops zum Shoppen... war auch sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:3