- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 08.03. - 14.03.2018 als Familie (2Erw. u. 2 Kinder) vor Ort und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Aufgrund guter Top Down Prozesse durch das exzellente Management wissen alle Mitarbeiter genau was sie zu tun haben und wie guter Service auszusehen hat. Dieser Service wirkt nicht aufgesetzt, wie so oft in Thailand, die Mitarbeiter sind selbst dann freundlich, wenn kein Supervisor etc. zugegen sind. Man legt viel wert auf kleine Details- wie z.B. die mit Musik untermalte allabendliche Inszenierung des Fackelanmachens in der Anlage oder das reichen von täglichen kleinen Sweets- welche nett ästhetisch und arrangiert werden und sich (wie fast alles) in das Gesamthotelkonzept einfügen. Alle Mitarbeiter machen wirklich einen hervorragenden Job. Selbst der Kidsclub ist nicht nur eine runtergeranzte Ecke (wie so oft), sondern liebevoll hergerichtet. Unser Room Type Garden View Suite war für unsere 4 köpfige Familie ausreichend groß und Anantara typisch (Holz und Stein) eingerichtet. Alles andere- wie: Strand, Restaurant, Frühstück, GYM, ... war auch hervorragend. Wir hatten eine rundum tolle Zeit und tolle bleibende Momente.. Macht weiter so Anantara Team Bophut! Weniger anzeigen
Sehr gut ausgestattet- alles was das Herz begehrt!
Tip Top!
Außergewöhnliche guter Service. Perfekt geschultes Personal! Chapeau
sehr zentral gelegen und Restaurants etc. fußläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut. Hatten nette Volleyball Games am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und wir haben us sehr über Ihre detailierte und lobreiche Beurteilung gefreut. Ganz besonders möchte ich mich für Ihr durchweg positives Feedback in Bezug auf meine Mitarbeiter bedanken, ich habe dieses bereits weitergeleitet und es ist für uns ein Ansporn, unseren Service weiter so zu gestalten, wie wir es bisher machen. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie werden einen weiteren gemeinsamen Urlaub bei uns verbringen. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com