Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
All time being welcome!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 08.03. - 14.03.2018 als Familie (2Erw. u. 2 Kinder) vor Ort und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Aufgrund guter Top Down Prozesse durch das exzellente Management wissen alle Mitarbeiter genau was sie zu tun haben und wie guter Service auszusehen hat. Dieser Service wirkt nicht aufgesetzt, wie so oft in Thailand, die Mitarbeiter sind selbst dann freundlich, wenn kein Supervisor etc. zugegen sind. Man legt viel wert auf kleine Details- wie z.B. die mit Musik untermalte allabendliche Inszenierung des Fackelanmachens in der Anlage oder das reichen von täglichen kleinen Sweets- welche nett ästhetisch und arrangiert werden und sich (wie fast alles) in das Gesamthotelkonzept einfügen. Alle Mitarbeiter machen wirklich einen hervorragenden Job. Selbst der Kidsclub ist nicht nur eine runtergeranzte Ecke (wie so oft), sondern liebevoll hergerichtet. Unser Room Type Garden View Suite war für unsere 4 köpfige Familie ausreichend groß und Anantara typisch (Holz und Stein) eingerichtet. Alles andere- wie: Strand, Restaurant, Frühstück, GYM, ... war auch hervorragend. Wir hatten eine rundum tolle Zeit und tolle bleibende Momente.. Macht weiter so Anantara Team Bophut! Weniger anzeigen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattet- alles was das Herz begehrt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tip Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnliche guter Service. Perfekt geschultes Personal! Chapeau


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral gelegen und Restaurants etc. fußläufig gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut. Hatten nette Volleyball Games am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und wir haben us sehr über Ihre detailierte und lobreiche Beurteilung gefreut. Ganz besonders möchte ich mich für Ihr durchweg positives Feedback in Bezug auf meine Mitarbeiter bedanken, ich habe dieses bereits weitergeleitet und es ist für uns ein Ansporn, unseren Service weiter so zu gestalten, wie wir es bisher machen. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie werden einen weiteren gemeinsamen Urlaub bei uns verbringen. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com