Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandAnantara
5,0 / 6

Allgemein

Traumhaftes Hotel mit unfassbar freundlichem Personal!!! Sehr gute Lage, Fußläufig viele Lokale, cooler Markt Genügend Betten, Reservierungspolitik wird auch gelebt. Sehr gut! Beany Bags sollten wieder befüllt werden, manche sind schon ganz flach. Kissen bei den Daybeds sollten gereinigt bzw. ausgetauscht werden. Der Lärm mancher Kinder, das ist aber eher eine Problem der Eltern, nicht des Hotels. Wir waren jetzt das 2. mal dort, wir lieben dieses Hotel und kommen sicher wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tanja, herzlichen Dank für Ihre erneute Wahl unseres Resorts und Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im April. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Anantara Bophut erneut besucht haben und sich wieder so wohlgefühlt haben! Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unser freundliches Team, die traumhafte Lage sowie die entspannte Atmosphäre rund um den Strand und den Markt in der Nähe genießen konnten. Auch Ihr Lob zur umgesetzten Liegen-Reservierungspolitik wissen wir sehr zu schätzen – sie liegt uns sehr am Herzen, damit jeder Gast seinen Platz zum Entspannen findet. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu den Bean-Bags und den Daybed-Kissen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden beide Punkte umgehend überprüfen und verbessern. Was den Lärm durch Kinder betrifft, haben Sie recht – das ist in erster Linie eine Frage der Rücksichtnahme. Wir versuchen stets, ein harmonisches Miteinander für all unsere Gäste zu ermöglichen und weisen Gäste auch darauf hin. Es bedeutet uns viel, dass Sie unser Hotel lieben und bereits zum zweiten Mal bei uns waren. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Thomas - General Manager