- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten hier einen wunderschönen Aufenthalt.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das BBQ am Strand ist sehr schön und das Essen ist mehr als genug und eine große Auswahl. Der Spa Bereich ist sehr schön und die Massagen echt super.Das was mir fehlte ist für so ein Hotel die genauere Sauberkeit des Zimmers.Leider wurde nur oberflächlich sauber gemacht.Die Badewanne wurde nach Benutzung nie gereinigt. Auch mit viel Trinkgeld fehlten uns kleine Aufmerksamkeiten oder Gesten.Beim Frühstück flog uns der Anfall immer davon- hier wären kleine Behälter gut die es bei den meisten Hotels schon gibt. Die Getränke sind sehr teuer zu dem zu dem Preis noch die Service und Steuer% dazu kommen.Meist 17% auch bei Dinner und Spa.Was man so im Urlaub nicht gewohnt ist das die Preise die man sieht nicht die sind die man bezahlt. Aber zum weiterempfehlen auf alle Fälle.
Ein genaueres Sauber machen fehlte uns. Die Lampen beim Waschbecken, so wie Oberkanten, Fernseher waren sehr staubig das man drauf schreiben konnte und die Badewanne wurde nie sauber gemacht. Auch hatten wir nach einer Woche keinen Bettwäschwechsel wie es bei 4-5 Stern üblich ist.Leider wurde nur Oberflächlich geputzt und das Hotel war nicht ausgelastet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Alexandra, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns eine Beurteilung auf HolidayCheck zu schreiben. Es ist erfreulich, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten und ich bedanke mich für Ihr Lob in Bezug auf unsere Mitarbeiter, unser Beach BBQ und den Spa Bereich. Es tut mir natürlich sehr leid, dass die Zimmerreinigung bei Ihnen nachlässig ausgeführt wurde, Badewannen müssen selbstverständlich nach jeder Benutzung gereinigt werden und die Bettwäsche wird normalerweise, falls vom Gast nicht anders gewünscht, spätestens jeden dritten Tag gewechselt. Ich habe bereits persönlich mit unserem Housekeeping Team die von Ihnen erwähnten Punkte besprochenen und Mitarbeiter entsprechend trainiert, wo wir ein Defizit feststellen konnten. Ich habe auch Ihr Feedback bezüglich der Ausweisung der Preise zur Kenntnis genommen, es sei an dieser Stelle erwähnt das es in internationalen Hotels in Thailand Standard ist, die Steuer und Service Charge (welche wir koplett and die Mitarbeiter auszahlen) getrennt auszuweisen. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Zeit und Ihre Meinung ist sehr wichtig für mich. Ich bin sicher, wir werden uns stets weiter verbessern und dass Sie bei einem hoffentlich erneuten Aufenthalt davon profitiern können. Vielleicht haben Sie dann auch Zeit, noch mehr vom Resort zu entdecken, wie zum Beispiel unser Restaurant Full Moon mit seinen Jazz Abenden oder die von uns angebotenen Spice Spoons Kochkurse. Eine andere Möglichkeit wäre eine Unterrichtsstunde im bekannten „Muay Thai“ Boxen oder eine Runde mit unserem Wasserfahrrad im Bophut Bay. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com