Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Erholsamer und komfortabler Strandurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit gepflegtem tropischen Garten am Meer. Die Zimmer waren neu renoviert und das Hotel war insgesamt in einem guten Zustand. Wir hatten ein DZ mit Balkon im zweiten Stock, das für uns völlig ausreichen war. Liegen am Pool und am Strand ausreichend vorhanden. Das Frühstück war ausreichend und gut. Kostenloses WiFi im Hotel und am Starand vorhanden. In der Nähe des Hotels befindet sich das füßläufig schnell erreichbare "fisherman village" mit diversen Restaurants, Bars und Geschäften. Ausgezeichnetes und sehr freundliches Personal. Wünsche und Beanstandungen wurden umgehend erledigt. Die Hotelgäste kamen von allen Kontinenten. Im Hotel sind keine Aufzüge und viele Treppen; schwierig für Gäste mit Gehbehinderungen. Es gab bei einer Vielzahl von TV-Kanälen aber kein Programm in deutscher Sprache. Beste Reisezeit ist im Januar und Februar. Es ist nicht zu heiß( Luft 31 und Wasser 26 Grad) und wenig Schwüle. Spa-Anwendungen sind im Hotel recht teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Große Regendusche, Klima;Deckenventilator Minibar, Kaffeemaschine


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants, die im Vergleich zur Gastronomie außerhalb des Hauses, eher teuer ist.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal mit englischkenntnissen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 20 Minuten vom Airport


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit Stepper, Laufband, Hanteln etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen und die Muehe gemacht haben, Anantra Bophut Resort & Sap zu bewerten. Ich freue mich sehr zu hoeren, dass Sie ihren Aufenthalt in unsere, Hotel genoessen haben. Ihr positives Feedback wird an unsere Mitarbeiter weiter gegeben um den bestmoeglichen Service zu vergewissern. Positive, wie auch negative Kritik wird umgehend mit dem Management Team besprochen, um unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Das Fernsehprogramm welches wir in unserem Hause anbieten, beinhaltet auch ein deutsches Programm, damit sicher gestellt werden kann, dass unsere Deutschen Gaeste mit den wichtigsten Nachrichten und Informationen auf dem laufenden gehalten werden koennen. Bedauerlicherweise koennen wir aufgrund des schlechten Satelliten Empfangs auf Koh Samui das Deutsche Programm nur auf Englisch empfangen. Dies ist uns ein bekanntes Problem und wir sind auf dem besten Wege eine Loesung fuer dieses Problem zu finden. Liebe Gruesse aus dem sonnigen Koh Samui Laura