Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in super Lage. Check in und out war sehr herzlich u unkompliziert (Danke an Looknum die uns super herzlich u freundlich empfangen u auch wieder verabschiedet hat ). Wir waren sehr früh im Hotel und mussten noch ca 1,5 Std auf unser Zimmer warten. Wir bekamen ein nettes "Übergangszimmer" und wurden dort auch vom General Manager begrüßt und zu einem Kaffee eingeladen. Sehr nett. Nach kurzer Wartezeit würden wir dann in unser eigentliches Zimmer gebracht und haben sogar noch ein Upgrade auf ein Pool-View-Zimmer bekommen. Super.!!!! Das Zimmer war ausreichend groß mit einem großen bequemen Bett. Im Bad gab es 2 Waschbecken und auf jeder Seite Ablagemöglichkeiten für die Kleidung. Bad-Accessoires waren genau wie 2 Flaschen Wasser inbegriffen. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich aber immer zu unterschiedlichen Zeiten. Das gesamte Hotelpersonal war jederzeit freundlich und hatte immer ein Lächeln , selbst die Gärtner. Der Pool war sehr schön angelegt mit ausreichend Liegen (und trotzdem wurden diese immer wieder reserviert ....). Der Strand ist sehr grob und lange Spaziergänge fast nicht möglich. Außerdem gibt es am Strand keine Buden o.ä. mehr. Sehr schade. Das Frühstück kann man innen oder außen einnehmen und war reichhaltig. Für jeden Geschmack etwas dabei ...!! Das Restaurant haben wir sonst nicht genutzt. Kurz um - ein schönes Hotel mit beginnend kleineren "Schönheitsfehlern "


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Upgrade auf ein Pool-ViewZimmer bekommen. Dieses hat fast Pool-Access:-). Das Zimmer selbst war ausreichend groß mit einem großen gemütlichen Bett, einer Sitzecke, Schreibtisch, Minibar, Weinkühlschrank, Flachbild-TV, dvd. Das Bad hat 2 Waschbecken und auf jeder Seite Ablagefläche für Kleidung usw..... Die Dusche und die Toilette waren separat. Sehr gut. Lediglich Steckdosen waren zu wenig im Zimmer, aber da haben wir uns auch arrangiert. Klappt alles.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das war wie schon erwähnt ausreichend. Man könnte zwischen verschiedenen Kaffees wählen. Es gab verschiedene Säfte, Obst, Joghurt, Müsli, Wurst, Köse, Marmelade, Nutella, verschiedene Brotsorten, Kuchen, Suppen, Eierstation, Pancakes, Waffeln uvm.....


    Service
  • Gut
  • Service beim Check in und out war wie gesagt super...... Beim Frühstück würde man zum Tisch gebracht und auch hier war der Service sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage in Bophut. Geschäfte, Restaurants usw direkt im Umfeld.... Hier können wir das K-Siri empfehlen sowie paar Meter weiter auf der anderen Straßenseite das kleine Faro-Restaurant (direkt hinter Frank mit seinem Cocktail-Bus (der leckerste Mojito überhaupt)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen. Handtücher gab es ebenfalls ausreichend. Das Hotel hat auch einen Fitnessraum und bietet sportliche Aktivitäten an, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns eine Beurteilung auf HolidayCheck zu schreiben. Ich bedanke mich für Ihr detailiertes Feedback und es freut mich, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und dass Sie auch die Gelegenheit hatten, das Umfeld des Resorts zu erkunden. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns wieder einmal besuchen werden, vielleicht haben Sie dann auch Zeit, einige der von uns angebotenen Aktivitäten auszuprobieren, wie zum Beispiel die von uns angebotenen Spice Spoons Kochkurse, eine Unterrischtsstunde im bekannten „Muay Thai“ Boxen oder einfach eine Runde Tennis auf unserem hauseigenen Tennisplatz. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com