- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Erwartungen an das Anantara Bophut waren hoch, da ich bereits andere Häuser dieser Kette gesehen hatte. Diese konnten leider nicht erfüllt werden. Das gebuchte Zimmer in der Superior-Kategorie war abgewohnt und hatte Schimmel im Bad. Nach 2 Tagen gab es einen Wasserdurchbruch wegen permanenten Regens durch die Zwischendecke. Hierbei möchte ich wiederum die problemlose und äußerst freundliche Reaktion des Personals loben. Wir bekamen umgehend eine Hochstufung zur Suite, die auch deutlich besser erhalten war. Für schlechtes Wetter kann man das Personal nicht verantwortlich machen. Im Gegenteil haben sie durch engagiertes Verhalten versucht, den Aufenthalt in 1 Woche Dauerregen erträglich zu machen. Es gab Strom und Essen, während die Nachbarhotels bereits aufgegeben hatten. Dennoch würde ich noch nochmals kommen, bevor eine grundlegende Modernisierung stattgefunden hat..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 125 |