- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit traumhaften Garten und überaus freundlichen und aufmerksamen Personal ( vom Gärtner über Poolboys .... bis zum Hoteldirektor )
Super grosses Bett mit einer Auswahl an verschiedenen Arten von Schlafkissen. Grosse Dusche ( Haarshampoo ,Duschgel , Conditioner, Seife und Bodylotion vorhanden ) Sitzgelegenheit mit Tisch, jeden Tag frisches Obst und Wasser . Zimmer war gross genug und immer sehr sauber leider gab es keine Möglichkeit nasse Badesachen zum trocknen aufzuhängen.
Frühstück : Perfekt alles reichlich vorhanden egal was das Herz begehrt ( Frisch gepresste Säfte , verschiedene Salate , Käse, Wurst , Obst , Süsspeisen , Müsli , Joghurt , grosse Auswahl an Gebäck und Broten , frisch gebackene Croissant ,Auswahl an Marmeladen , Suppenwagen , warme asiatische Gerichte und diverse Möglichkeiten Eier zu zubereiten. Spitzenküche im Full Moon Restaurant einfach traumhafte Speisen mit einem wunderschönen Blick aufs Meer und sehr freundlichem Personal .
Service wird in diesem Hotel gross geschrieben , es passte einfach alles zu jeder Stunde in allen Bereichen !!!!!!
Perfekt gelegenes Hotel direkte Anbindung zu Fishermans Village ( Restaurants ,sehr gute Bars ,Massagesalons und Einkaufsmöglichkeiten ) zu Fuss in ca.2- 3 Minuten zu erreichen. Zum Flughafen und nach Chaweng sind es auch nur 15 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportmöglichkeiten , Beachvolleyball , Fitnessraum ,Spacenter (gehobene Kategorie ) und der Kochkurs " Spice Spoons " der zu empfehlen ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Andre und Marketa, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns diese positive Beurteilung auf HolidayCheck zu schreiben. Es gibt kein schöneres Kompliment für Hoteliers als wenn die Gäste angeben, einen traumhaften Urlaub verlebt zu haben, deshalb danke ich Ihnen, auch im Namen meines Teams, sehr herzlich für Ihr Lob. Ich habe mich besonders drüber gefreut, dass Sie vom Service des Teams so beeindruckt waren und dass wir Ihnen mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag bereitet haben. Es ist schön, dass Ihnen auch die anderen Restaurants sowie der Strand- un Poolbereich gut gefallen haben und dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt habe. Es tut mir leid, dass Sie keinen Handtuchhalter auf Ihrem Balkon hatten, wir statten aus Platzgründen nicht alle Zimmer damit aus, stellen aber auf Wunsch einen solchen gerne zur Verfügung, um auch Badesachen trocknen zu können. Meine Mitarbeiter und ich hoffen sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, es wäre uns ein grosses Vergnügen, auch Ihren nächsten Traumurlaub wieder ausrichten zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com