- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Hotelanlage in der Nähe des Fisherman’s Village (5 Gehminuten). Das Frühstück war das beste am Tag. Extrem freundliches Personal, für die alles selbstverständlich war und keinerlei Trinkgeld erwartet haben.
Premier Garden View: Im Zimmer war alles zu finden, was man benötigt. Das einzige negative daran war, dass das Bad offen ist und die Tür zur Toilette aus Milchglas besteht und nicht komplett abschließt, wodurch man nicht ganz entspannt für sich sein kann. ;) Der Balkon ist leider nicht komplett überdacht und konnte von uns leider überhaupt nicht genutzt werden aufgrund der regelmäßigen Regenschauer.
Das Frühstück erfüllt jedermanns Wünsche. In den Restaurants gibt es sehr leckeres Essen, allerdings zu gehobenen Preisen. Wir haben nur einmal das Restaurant gegenüber vom Frühstückssaal getestet. Ansonsten waren wir jeden Abend im Fisherman’s Village.
Freundliches Personal, welches uns in jeder Angelegenheit weiterhelfen konnte.
Direkte Strandnähe. Zum Fischerman‘s Village sind es nur 5 Gehminuten. Dort findet man zahlreiche Restaurants. Empfehlenswert ist auch der Nightmarket am Freitagabend in dem Dorf. Vom Lomprayah Pier aus sind es ca. 30 Minuten Fahrtzeit zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zahlreiche Angebote, wie unter anderem ein Fitnessstudio, Spa und Yoga. Am Strand kann man sich kostenlos ein Kayak oder ein Brett für Stand-Up Paddling ausleihen. Vom Hotel aus werden selbstverständlich auch Touren auf der Insel angeboten. Sonnenschirme, Liegen und Handtücher werden kostenlos am Pool und Strand gestellt. Der Pool ist sehr schön und hat auch eine eigene Poorbar mit Happy Hour.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für Ihre tolle HolidayCheck Beurteilung. Das schönste Kompliment für eine Hotelier ist es, wenn Gäste ankündigen, dass sie das Hotel wieder besuchen werden und dewegen habe ich mich sehr darüber gefreut, dass Sie bereits jetzt ankündigen, dass Sie wiederkommen möchten. Wir haben bereits eine hohe Anzahl von Stammgästen und ich hoffe, dass wir Sie auch bald zu jenigen zählen dürfen. Vielleicht besteht ja dann die Möglichkeit, das Sie eine andere Zimmerkategorie ausprobieren, wir haben verschiede Zimmertypen mit verschiedenen Badezimmerkonfigurationen. Ich bin sicher, da ist auch etwas für Sie dabei. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com