- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, keinerlei Gründe für Beanstandungen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Sehr gepflegte Gartenanlage. Für Erholung-suchende ideal. Besonderen Dank an Lutz Müller (Generalmanager) und Andrea (Resortmanager) die, stets zum Wohl der Gäste bemüht waren und immer ein offenes Ohr hatten. Evtl. Probleme wurden immer sofort gelöst. Einen ganz besonderen Dank geht an unsere Bedienung Noo die uns beim Frühstück hervorragend betreute und uns wirklich jeden Wunsch von den Augen ablas.
Ruhiges komfortables Zimmer.
Sehr gute Gastronomie. Leider etwas teuer.
Sehr freundliches Personal, wie bereits erwähnt. Super Service
In 5 Minuten waren wir zu Fuß im Zentrum von Fisherman Village.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Wurde jedoch einiges angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela und Hardy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gisela und Hardy, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für Ihre tolle HolidayCheck Beurteilung! Das ganze Team hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut und es war Andrea und mir ein Vergnügen, dass wir uns persönlich kennengelernt haben. Es ist schön, dass Ihnen die Lage des Resorts so zugesagt hat und dass wir Sie mit unseren Angeboten und Service überzeugen konnten. Natürlich haben wir auch Ihr Kompliment an Khun Noo weitergegeben, sie hat sich ebenfalls sehr gefreut. Wir hoffen alle sehr, dass Sie uns wieder einmal besuchen werden, vielleicht haben Sie dann auch Zeit, noch mehr vom Resort zu entdecken, wie zum Beispiel unseren mehrfach ausgezeichneten Anantara Spa oder die von uns angebotenen Spice Spoons Kochkurse. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com