- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Normalerweise bleiben wir nicht so lange an einem Ort - für 9 Nächte. Wir sind eher abenteuerlustig. Aber wir haben unsere Reise ins Anantara Bophut bereits 2019 gebucht, im Voraus bezahlt und konnten aufgrund von Covid19 nicht reisen. Zunächst einmal müssen wir sagen, wie toll das Anantara Bophut immer wieder die Möglichkeit zur Umbuchung eingeräumt hat. An einem Punkt waren wir sicher, dass wir unser Geld und den Urlaub verlieren würden, aber das ist nie passiert. Vielen Dank an die Mitarbeiter von Bophut, die ihre Kunden nicht im Stich lassen! Als wir ankamen, wurden wir herzlich begrüßt, bekamen ein schönes Zimmer (kein Upgrade, weil es ausgebucht war) in der Nähe des Pools - und genossen einfach alles. Der schöne Pool, der herrliche Strand, die tolle Lage in der Nähe von Fisherman's Village (vor allem Coco Tam's, unsere Kinder liebten die abendlichen Feuershows :-)), die Erlaubnis, Essen auch am Strand einzukaufen, ein Thai-Box-Kurs für unsere Kinder sowie ein Bar-Man-Kurs für sie, usw. Wir haben mehrere Ausflüge gebucht und die Zeit verging wie im Fluge. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann ist es vielleicht das Frühstück. Es ist alles gut, aber - vor allem im Vergleich zum Anantara Riverside in Bangkok - einfach nicht sehr gut. Hauptsächlich europäische Gerichte, nicht viele asiatische Sachen. Und wenig Platz, sehr voll. Aber das ist nur eine Kleinigkeit im Vergleich zu der ausgezeichneten Zeit, die wir mit unserer Familie (2 Erwachsene, 2 kleine Jungen) hatten. Vielen Dank an das Personal und machen Sie weiter so!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |
Lieber Christian & Familie, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Anantara Bophut zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass trotz der anfänglichen Unsicherheiten aufgrund von Covid19 Ihre Buchung so flexibel gehandhabt wurde. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Unterstützung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies sicherlich mit unserem Küchenteam teilen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine breitere Vielfalt an Speisen bieten können. Mit unserem neuen Küchenchef der gerade vor kurzem angefangen hat, werden wir dies sicherlich verbessern können, sodass bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles perfekt passt. Es klingt so, als hätten Sie Ihre Zeit hier trotzdem genossen, sei es durch unsere Einrichtungen wie den Pool und den Strand oder durch die vielfältigen Aktivitäten, die wir anbieten konnten. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Ihre Kinder so viel Spaß hatten, sei es bei den Feuershows im Fisherman's Village oder bei den interessanten Kursen, die wir in unserem Kids Club anbieten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Verständnis in Bezug auf das Frühstück. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit in Zukunft wieder besuchen werden. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse Thomas - General Manager