Alle Bewertungen anzeigen
Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle Lage aber einige Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir nicht das erste Mal in Chiang Mai waren, wußten wir, wie schön das Hotel direkt am Ping River liegt. Wir hatten uns eine Kasara Suite geleistet und gleichzeitig um eine ruhige Lage gebeten, da die Straße vor dem Hotel sehr laut ist. Als wir ankamen wurden wir zur Kasara Lounge gebracht, um einzuchecken. Aber da war keiner und der Bellboy hat eine ganze Weile gesucht, bevor er fündig wurde. Kein netter Empfang für uns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite blickte zum Garten und war, wie gewünscht, ruhig. Die Räumlichkeiten waren groß, sauber und gepflegt. Das Bad war schön, allerdings etwas dunkel. Die Betten waren bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten einen großen Balkon zum Garten hin. Leider gab es sehr viele Moskitos - also Insektenspray mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück draußen auf der Terrasse war wunderbar. Es gab ein tolles, großes Büffet, dazu konnte man noch warme Gericht bestellen. Die waren ausgefallen und sehr lecker, z.b. Eggs Benedict mit Lachs, Thai Omelettes, Crepes. Allerdings war der Service nicht entsprechend und es war nahezu unmöglich einen Kaffee zu bekommen. Die Atmosphäre war hektisch. Wir haben einmal abends hier gegessen und waren zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • Service war sehr gemischt. Das Personal war durchweg freundlich, aber nicht immer konzentriert bei der Sache. In der Club Lounge schienen einige nicht sonderlich motiviert zu sein, und am Empfang waren die Leute total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind prima. 5 Minuten zu Fuß zum Nachtmarkt, viele kleine Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Der Fluß vor der Tür - da kann man wunderbar eine Bootstour machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage war super. Der Pool selbst war lang und schmal. Man konnte prima Bahnen schwimmen, da tagsüber kaum Leute am Pool waren. Es waren auch genug Liegen, Handtücher und Schirme vorhanden. Hier war auch das Personal aufmerksam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anne, Greetings from Anantara Chiang Mai Resort and thank you for sharing your experience on HolidayCheck. Needless to say we always love to make such a positive impression. And may I take this opportunity to apologise sincerely for any dissatisfaction you experienced. Please rest assured that I am taking all of your constructive feedback very seriously, and I am personally investigating the matters you have raised so as to improve the services we offer. I apologise deeply if the Front Desk staff did not welcome you warmly with attentive personal service. In response of mosquito - we work closely with a pest control company, and the resort grounds are fumigated on a weekly basis as per their professional advice. In addition we provide mosquito spray in every guestroom and mosquito repellent at all of our restaurants, bars and public spaces for guests’ convenience. We also advise to keep guestroom balcony doors closed to ensure that bedrooms are mosquito-free. Please rest assured that we will continue to monitor this matter closely and constantly strive to use best practices so that our guests enjoy a comfortable stay. We truly appreciate the time you’ve taken to share your views about our luxurious riverside retreat and look forward to welcoming you again in the future to making your stay even more amazing in any way we can. Warmest regards, Syahreza Ishwara General Manager