- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anantara - ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Erholung auf höchsten Niveau mit sehr zuvorkommenden, freundlichen Personal!
Wir hatten ein Club Lounge Deluxe Zimmer. Kann ich jedem nur empfehlen. Man ist etwas "gesondert" von den "normalen" Zimmer und hat einfach mehr Ruhe und Erholung. Die CL-Zimmer grenzen an Lagune, so dass man schon morgens einen tropischen, schönen Ausblick von seiner Terrassee geniessen kann. Die Größe ist wirklich gut, Bad mit offener Wanne, dh man kann die Glaswand zum Schlaf-/Wohnbereich komplett öffnen. Eine Annehmlichkeit der Club Rooms: Jeden Tag werden kostenfrei 4 Kleidungsstücke gereinigt.
Das Club Lounge Room Gast hat man es "besonders" gut. Täglich von 10:00 Uhr sind die Drinks inkludiert am Club Lounge Pool und ab 17 Uhr gibt es eine "Soiree-Stunde", bei der es kleine Häppchen und alkoholfreie/alkoholhaltige Getränke serviert werden. Und es ist eine angenehme Runde, da man dort die andere CL-Gäste kennenlernt, ins Gespräch kommt etc (CL-Bereich ist nicht groß, daher kennt man sich schon nach 2 Tagen). Wir haben alle Restaurants genutzt und sind von der Qualität wirklich überzeugt. Auch ist der eigene Wein vom eigenen Anbaugebiet wirklich gut (ist ja nicht die Regel für thailändischen Wein). Frühstück: Fanden wir von der Auswahl auch wirklich mehr als ausreichend, jedoch auch stark an Asiatische Gäste orientiert, aber als Europäer findet man trotzdem eine sehr gute Auswahl. NUR, es ist sehr stressig, da kleiner Bereich für einen großen Andrang. Wir saßen ab dem 2. Tag immer drin, da es dort viel angenehmer und ruhiger zuging (ist etwas dunkel im Innenbereich).
TOP Service! Egal, ob Rezeption, Reinigung, Restaurant, alle Mitarbeiter sind freundlich, gut geschult, zurückhaltend aber present. Sonderwünsche, Ausflüge werden sofort umgesetzt und organisiert. Ich trinke zB morgens meinen Kaffee immer mit Frischmilch statt Kondens oder Milchpulver, das war jeden morgen ohne zu fragen da - man hat nicht einmal fragen müssen ab dem 2. Tag.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum vom Hua Hin entfernt, jedoch bietet das Hotel kostenfreie Shuttles in die City, die wir zumindest auf der Hinfahrt genutzt haben. Aber auch Taxis kosten sehr wenig (für europäische Verhältnisse). Die Anlage ist sehr weitläufig, so dass man kein Gefühl des "Aufeinander Sitzens" hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Club Lounge Pool ist sehr schon angelegt und spendet Ruhe. Sehr angenehm. Man muss sich jedoch bei Hua Hin bewusst sein, dass das kein Ort für einen typischen Strandurlaub ist. Strand ist vorhanden, jedoch nicht soo schön, wie man ihn sonst von Thailand kennt. Im Meer sind wir kein einziges Mal geschwommen, aber das wussten wir vor der Buchung! Erholung, definitiv ja, Strand- und Strandbadeurlaub, nicht möglich. Yoga haben wir immer gemacht, was sehr beruhigend in dieser tollen Kulisse, unbedingt machen/ausprobieren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirza |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |