Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Strand
Auf der Suche nach 4,5 Sternen für 160 € p.N.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider erscheint die Anlage an vielen Ecken sehr ungepflegt, z.B. gibt es auf dem Weg zum Zimmer einen Teich, der dringend frisches Wasser benötigen würde, dann klappt's auch wieder mit den Fischen. Die Wege sind übersäht mit Blüten und Laub, doch vom Hotel hat's wohl niemanden gestört. Das Bad ist fern von jedem Stern, alt, verschimmelt und der Duschkopf lädt zum putzen aber nicht zum duschen ein. Die Preise sind extrem Westlich. Nicht nur die Übernachtung ist für das was geboten wird völlig überteuert, sondern auch der Snack zwischen durch oder mal ein Bier (Shinga 160 THB). Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel nicht gegeben. Wer noch etwas Geld pro Nacht drauflegt, kann am gleichen Strand ein Hotel buchen, dass wohl eher den Standard bietet, den es verspricht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist sehr angenehm und auch die Möblierung des Schlafraums sehr gemütlich. Allerdings scheint es, als wären die Zimmer relativ neu/modern nur die Bäder wurden nicht mit renoviert! Das Badezimmer ist eine einzige Katastrophe für ein "Luxury" Resort!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück ist zwar am Anfang die Auswahl sehr gut und alles sehr lecker, allerdings gehen bereits gegen 9:30 (Frühstücksende 10:30) Dinge wie O-Saft, Butter, Brot, etc. aus, was teils überhaupt nicht nachgefüllt wird oder bei der Butter z.B. lieblos ein Stück anstelle von Portionspackungen hingestellt wird. Im Restaurant am Strand ist der Lobster leider nur selten frisch und Grilled Chicken kommt frisch aus dem Kühlschrank aber nicht vom Grill. Da im Hotel bei den Überteuerten Preisen immer 10 % Service Charge on top kommt, haben wir auf weiteres Trinkgeld verzichtet!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zumindest immer mit einem Lächeln unterwegs. Was jedoch fehlt ist der Kundenservice als Dienstleister. Wenn etwas aus geht, wird es nur bei Gelegenheit nachgefüllt; wenn man um eine Rückmeldung bittet, kommt nichts; Preise für die Spa-Anwendungen gibt es nur wenn man zur Spa geht, es ist nicht möglich eine Kopie zu bekommen; WiFi ist zwar kostenlos nutzbar, allerdings der Internet-PC in der Bücherei ist gegen Gebühr. Das Housekeeping reinigt "oberflächlich" und achtet nicht darauf, ob Löcher in der Bettwäsche sind oder Flecken. Die Schränke wurden erst "sauber gemacht", als wir die Rezeption darauf hingewiesen haben, dass vom "Vormieter" noch die Unterwäsche in den Schubladen lag. Im alten Bad sind die Toiletten sind nicht immer dicht und das Warmwasser kann schon mal für 24 Std. nicht verfügbar sein. Der General Manager ist leider für den Gast bei Beschwerden nicht zu sprechen und schickt gerne Vertretungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer nicht mittem im Getümmel von Hua Hin sein will und lieber im Hotel bleibt, der ist hier gut aufgehoben. Gegenüber ist ein 7/11 wo man zumindest Soft Drinks bekommt. Alkohol gibt's dann leider nur in der Stadt. Taxifahrt in die Stadt kostet ca. 150 THB.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön angelegt und auch am Strand gibt es immer eine Liege. Da es keine Animation gibt, wäre es der ideale Ort zum entspannen, gäbe ich nicht so viele andere Punkte die nicht passen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:4