Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum zweiten Mal im Anantara Hua Hin Resort. Sehr gepflegte Anlage, äußerste nettes und zuvorkommendes Personal. Aufgrund der Bauarbeiten während unseres Urlaubs haben wir ein kostenloses Upgrade auf unsere Suite zu einer großen Suite mit Meerblick erhalten - Danke nochmal dafür. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird schnell aufgefüllt. Wir lieben den Lagoon-Pool - absolute Ruhe und kostenfreie alkoholfreie Getränke. Leider jedoch keine Seerosen mehr im anliegenden Teich. Bei gebuchter Halbpension haben wir uns für Abendessen entschieden; hier gibt es im Restaurant Sea Fire Salt eine gute Auswahl. Am Anfang waren wir etwas verwirrt, denn bei einigen Gerichten muss man zuzahlen. Getränke sind immer extra und werden selbst bezahlt. Und ein kleiner Wermutstropfen: Auch hier wird (diese Unart wurde wohl aus den USA übernommen) auf den Endpreis noch eine 10 %ige Servicepauschale aufgeschlagen. Wir haben mehrfach den kostenlosen Shuttleservice zum Nachtmarkt und zum Einkaufszentrum genutzt; ein kleines Geschäft mit Dingen des täglichen Bedarfs gibt es an der Straße gleich neben dem Hotel. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Ms. Ines, Thank you very much for choosing Anantara Hua Hin Resort for the second time and for sharing such a detailed review of your stay. We are delighted to hear that you enjoyed our well-maintained facilities, the friendliness of our team, and the comfort of your upgraded suite with sea view. It’s wonderful to know that the lagoon pool, breakfast buffet, and our Sea Fire Salt restaurant met your expectations, and we appreciate your constructive feedback regarding menu clarity, service charge, and the water lilies. Your comments have been shared with our management team, as they help us improve the experience for our guests. We are also pleased you made use of our shuttle service and nearby conveniences, and that you continue to recommend our resort. It will be our pleasure to welcome you back for another relaxing and memorable stay in the near future. Warm regards, Padcha Boonnoon Director of Rooms Anantara Hua Hin Resort